Ist das den einfach? Kann man das einfach drauf machen oder muss man da was beachten?
Bin am überlegen meine ganzen Glasscheiben einmal versiegeln zu lassen oder so bei nem Aufbereiter.
Weil der Dreck auf meinem P7+ triggert mich extrem ![]()
Ist das den einfach? Kann man das einfach drauf machen oder muss man da was beachten?
Bin am überlegen meine ganzen Glasscheiben einmal versiegeln zu lassen oder so bei nem Aufbereiter.
Weil der Dreck auf meinem P7+ triggert mich extrem ![]()
Versuch es doch erstmal alle 4 Wochen mit RainX - benutze ich zu meiner vollen Zufriedenheit siet 20 Jahren ![]()
Scheiben ordentlich außen und innen reinigen. Und nach Anleitung auftragen/abtragen.
Es wird sich trotzdem mit der Zeit etwas Schmutz festsetzen und auch die Ablaufleistung etwas verringern. Aber das regelt sich mit Wäsche, die dein P7 sicherlich regelmäßig bekommt, wieder alleine.
https://youtu.be/bVMq43hIXjw hier bei Minute 5 sieht man den Unterschied zwischen Scheibe 8 Wochen nicht gereinigt und drüber gewischt im Ablaufverhalten.
Hatte selbst nie Probleme mit Glaco. Nutze ich jetzt seit bald 10 Jahren auf allen Scheiben bei allen Fahrzeugen
Top, schau ich mir mal an. Ich war am überlegen ob ich das einmal professionell versiegeln lasse, wenns sowas gibt.
Ich merke nur beim P7+ das ich gefühlt jeden Tag in die Waschbox könnte, weil der Regen aktuell so mit Deck voll ist, das ist unglaublich nervig.
Zuhause abwaschen is auch immer tricky, unser Wasser hier ist mehr Kalk als alles andere ![]()
Dm destilliertes Wasser 5l für 1,65 (oder waren es 1,75?).
Ich hab hier auch 15dh. Nutze ich dann auch zum nachwischen bei Scheiben innen zusammen mit irgendso einem Wundertuch, dass meine Frau nie wieder zurück bekommen wird..
Oder das Kondenswasser vom Trockner.
Erzähle mir mehr über dieses Tuch, hahaha.
@Chriz ist das Wasser aus meiner Klima eigentlich Kalkfrei? ![]()
Ja ist es.
Das Kondens vom trockner läuft bei mir direkt ab. Aber auch wenn nicht. Es kann eben noch Rückstände von Waschmittel, Weichspüler und Faserreste haben.
@Zindorah ich hab kein plan.. Ich konnte eigentlich nie streifenfrei innen ohne Chemie putzen.. Mit dem Tuch kein Problem. Hatte schon mehr so Fenstertücher die sich auch so ein bisschen Gummiartig anfühlen.. Aber mit dem geklauten Tuch.. Alles kein Problem.
Mach doch mal ein Foto von dem Tuch. Die KI wird es dann schon im web finden.
bestimmt der „Putz-Fux“
Hallo Zusammen,
ist hier die Website von Xpeng Guru bekannt? Ich kannte Sie noch nicht und weiss auch nicht wie belastbar die Informationen sind, aber immerhin gibt es hier Tech Specs ![]()
Moin,
kann der L03 LR auch alleine Rückwärts und seitwärts einparken?
Danke
Ja. In der nicht-Ultra-Version aber nur rückwärts und in markierte Parkboxen.
Weiß man, ob der L03 One Pedal Drive bis zum Stillstand besitzt?
Rückwärts seitwärts oder wirklich nur komplett rückwarts?
Rückwärts in parallele oder „klassische“ Parklücken.
Kannst du mir sagen, aus welchem Dokument dein Bild ist?
Alle wichtigen Links auf einen Blick
Aktuelle Themen Kategorien Über uns Unsere Website