Wäre Mega, genau das benötigen wir den deutschen Markt.
Ganz genau sowas!
Das wäre echt cool, unter G6 Größe brauchst es was vernünftiges.
Mein Atto 3 Probefahr-Kumpel überlegt jetzt wegen G6, der ist seiner Frau aber zu groß - meiner geht es auch so.
Mal sehen ob sie sich trauen, direkt eine Submarke her zu holen. Ich glaube aber auch, dass das sehr smart wäre.
D02 und D03 kommen, das werden die sein. Noch dieses Jahr, meinte auch ein Händler zu mir
Ja ich hab entsprechende Andeutungen auch mal bekommen. Schau‘mer mal.
Die Mona ist doch perfekt für hier.
Sehr guter Range. Denke bei uns werden es dann so um 40k. Außer sie können den hier bei Magna oder in Spanien bauen.
Die 650km sind cltc.. zieh davon gute 20-30% ab. Dann bist du mit nem 69kwh Akku so bei 450-520km. Ist aber solide, solang er gut eingepreist ist.
Er müsste schon spürbar unterhalb eines G6 liegen, um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen.
XPeng wird im Juli dieses Jahres den Mona L03 und das Flaggschiff-SUV GX in Europa auf den Markt bringen.
Cheng sagte, das Unternehmen werde im Juli dieses Jahres in München ein Markenevent veranstalten
Schon cool aber müsste nicht vorher wenigstens ein Event für den X9 noch stattfinden?![]()
Stimmt das, dass es ein 400 V-System ist mit unter 100 kW Ladeleistung?
Klar, bei dem Preis muss gespart werden, aber dennoch.
Das wäre sehr ungut und nicht das, was man von einem Unternehmen wie Xpeng erwarten würde.
Also ich lade zu 99% zu Hause und mir macht das gar nichts mit 400V und der Ladeleistung. Wenn der Preis und der Rest passen, da können viele gut damit leben, da bin ich sicher.
Warum vorher. Der kommt doch angeblich erst im Herbst.
Und auch nur Frontantrieb.
Ist doch jetzt schon konfigurierbar!?
Nach der Argumentation müsste der GX und Mona ja im Juli schon bei den Händlern stehen und das wird wahrscheinlich nicht so sein.