Xpeng X9 kommt nach Europa

Für den X9 oder den P7+ . Was offizielles wäre tatsächlich mal schön

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Ich kann nur das weitergeben, was er mir vorhin bei der Übergabe mitgeteilt hat.

Meine Info war für den X9 gedacht.

Ich glaube dir natürlich zu 100%, aber:
1.) Ich hoffe, dein VK täuscht sich.
2.) Ich hoffe, meine Quellen täuschen sich nicht.
3,) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drei Gründe, erstmal auf den X9 zu warten :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ist das die kommende Version des XPENG X9 REV? Scheinbar wird er wirklich weltweit getestet, Bild stammt aus München.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bild von der anderen Seite wäre interessant gewesen, ob dort ein Tankstutzen vorhanden ist.

Hoffe sehr auf eine reine BEV Variante für Europa.

2 „Gefällt mir“

Zumindest der Erlkönig den Björn Nyland an der Ladesäule gesehen hat, hatte in dem Video keine Tankklappe auf der anderen Seite gehabt. Zumindest was man sehen konnte

1 „Gefällt mir“

Hab auch Videos vom Erlkönig, lade ich später hoch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Geht mal bitte in eure XPeng App und dann auf Service, danach auf Funktionsleitfaden und ändert dann das Fahrzeug.
Da taucht schon der X9 auf.

5 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass Xpeng sich als der Tesla aus China positioniert und man mit Vans sehr gut Geld verdienen kann, wäre es logisch sie bringen den X9.

Multivan, V-Klasse sind Autos mit extremen Margen. Verglichen mit einem X9 bekommt man zwei davon wenn man die hiesigen Hersteller mit Optionen gleichstellt.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info🙏.
Was mich sehr erfreut: Dort wird die BEV Version beschrieben und im Detail gezeigt. Ich hatte schon arge Bedenken, dass in D nur die Hybrid-Version kommen wird, um den Diesel-Dieter auch gleich anzusprechen.

2 „Gefällt mir“

Das macht einen Release wahrscheinlicher…ich hoffe sehr, dass man den X9 gleichzeitig mit dem P7+ rausbringt.

2 „Gefällt mir“

nettes Video zum X9 als RoboTaxi, gesehen beim TFF - ziemlich coole Idee mit den Sonnenblenden!

2 „Gefällt mir“