Xpeng X9 Versicherung

Das ist richtig gut

Bei mir haben sie mit dem G9 gerechnet liege bei 2800 € bei der HUK mit SF15. Allerdings auch d las ganze Paket mit einem Freischaden jährlich, Schutzbriefe etc

Ich hatte mit SF12 G9 bzw. X9 (jeweils AWD) bei der LVM rechnen lassen. SB1000/150 ohne Extras waren knapp 1800 Euro/Jahr

Ich finde über die Angaben leider bei Check24 keinerlei Angebote.

Du bekommst den X9 noch nicht direkt gerechnet. Das kommt erst die nächsten Wochen (nur bin ich da schon Unterwegs mit dem X9) - das geht nur mittels Vergleichsfahrzeugen aktuell.

1 „Gefällt mir“

Der stärkste ID.Buzz hat diese Typklasse: 20/24/23. Der Xpeng G 9 mit der TSN AAI die Typklassen 22/30/27.

Von daher wird der Preis einer Kfz-Versicherung für den ID.Buzz nichts, aber auch gar nichts mit dem Preis einer Kfz-Versicherung für den X 9 zu tun haben.

3 „Gefällt mir“

Ja davon ist leider auszugehen. Der G9 AWD als Maßstab wäre vermutlich preislich näher dran

1 „Gefällt mir“

Ich habe derzeit echte Schwierigkeiten, passende Angebote für die Vollkaskoversicherung zu erhalten. Check24 hat aktuell ein Angebot zur Auswahl, bei HUK24 lässt sich der Wagen nicht rechnen und eine Antwort auf individuelle Anfrage per E-Mail steht seit Tagen aus. Habt ihr einen Tipp. Ich möchte gerne eine günstige Versicherung finden und war mir den digitalen Prozess bei HuK24 zufrieden.

zu erhalten

Ich könnte nur empfehlen die nächstgelegene Vertretung der LVM anzurufen. Die hatten wohl die Woche eine Systemumstellung, davor konnte man aber rechnen (jetzt hoffentlich auch noch :sweat_smile:). Sind sicherlich nicht preislich die Nummer 1, aber im Forum hab ich Sie auch schon häufiger gelesen und der Preis war immer „ganz gut“.

So hättest du zumindest mal einen Referenzwert