Zeigt her eure XPENG 📸 [Nur Fotos, keine Kommentare]

Heute in Bitche/Frankreich beim Laden bei Lidl.

Isle of Mull

Abgeholt 26.05.26

Km


Paar schöne Bilder muss ich noch machen. Das letzte war nach dem Polieren und Keramik versiegeln.

schöne Grüße aus Österreich, bin nun auch in der XPENG Familie :slight_smile: