Wasi
522
Noch keinen G6 haben, aber schon nach Zubehör schauen!
Wie krank ist das denn?
Trotzdem interessant….
Beispiel: (Gibt auch etwas günstigere Angebote.)
Auto Elektrische Saugtür Fit für Xpeng G6 2024 Modifikation Vier Türen Elektrische Saugtür Intelligente Automatische Saugtür
Gute Vorbereitung ist alles. Außerdem macht es Spaß 
Sven
525
Bei mir auf der Kovvar Duogrip rutscht nichts.
Chriz
526
Wie zu sehen ist, sind die Maße nicht gut von der Matte. Warum keine Ahnung, aber die dazu gekauften Fußmatten, alles im Set, passen perfekt.
Meine von Aliexpress ist so ähnlich. Hat eine Knickstelle und eine ausbuchtung für den Griff.
Willst den Link?
Attsee
528
Für mich bitte den Link, danke!
(Falls wer eine „Wanne“ bzw. Matte mit etwas höherem Rand empfehlen kann bitte den Link posten)
Bei Ali erstmals bestellt und zum letzetn mal einfach minderwertig.
Huti
530
Die sieht sehr ordentlich aus.
Ich hätte aber gerne eine Version, die quasi alles abdeckt, da mein kofferraum oft bis oben hin voll ist
Die innen liegenden Teile musst du so montieren, dass der Türgummi über den Teilen ist.
mir gefallen die ganz gut
Genau die sind noch auf dem Weg zu mir
Die waren sicherlich nicht billig .
Sehen aus wie die welche ich habe . 
Kann ich den Link auch bekommen-sowas in der Art suche ich auch.
Sende mir bitte auch mal den Link, oder stell den hier öffentlich ein.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für Xpeng G6 2023 2024 2025 2026 Auto-Fußmatten Kofferraummatte TPE 3D Fußmatte Allwetter SCHWARZ
Genau die hätte ich auch ganz gerne aber sind halt auch ganz schön teuer, aber wenn die Qualität passt.
Chriz
539
Genau aus dem Set ist die Kofferraummatte nicht tief genug, und damit nicht passgenau geschnitten.
Die passt super in den Facelift.
Habe sie selbst schon getestet, da wir das Auto erst Montag bekommen. Sitzt super.