Zubehör neuer G6 (2025)

Die habe ich leider nicht. Du findest das Teil aber bei Bambulab, sofern du einen Drucker von da hast. Ich habe es einfach aus dem Community Forum heraus gedruckt.

Und denkt daran, lange gibt es die 150 Euro Zollfreiheit nicht mehr. Die EU ist schon seit einigen Zeit daran, dies zu ändern.

Die Angst vor der Retourkutsche aus China ist da aber mittlerweile sehr groß in Europa.

Da bricht dann wohl auch die Versorgung durch die Discounter im Nonfood weg.

Hast du den V2L Adapter denn zwischenzeitlich schon getestet? Wenn die Bilder stimmen, sollte der in Deutschland nicht passen, weil Typ 2 anders ist…

Doch der passt, in Frankreich.

Habe wegen unserem Hund den Kofferraumschutz gekauft, zudem wegen den zwei Kindern den Schutz für die Einstiegsleisten, und das kleine Fach in der Mittelkonsole. Passt alles super und Preisleistung ist top!





Hier die Links:
Kofferraummatte
Einstiegsleisten
Mittelkonsole

Hast du einen Link für uns?

Setzt mal bitte den Link zu den Einstiegsleisten hier ein. Danke

Habe die links ergänzt.

Habe nun auch die Matratze erhalten. Sie ist von erstaumlich guter Qualität und recht komfortabel. Die pumpe wirkt etwas billo, aber funktioniert sehr gut und schnell.
Die Matratze hat auch Schaumgummi drin und auch der Gummi ist recht dick, d.h. sie ist etwas schwer und benötigt ca. 70x30 cm Platz wenn verpackt, in mitgelieferter Tragtasche.
Das Teil gibt es diese Woche mit einem erstaunlichen black Friday Rabatt und der Preis ist wenn man die hohen Lieferkosten berücksichtigt der Hammer. Lieferung kann aber bis zu 2 Monate dauern.


Ich werde das Ding wohl nie benötigen, aber es reizt mich eine zu kaufen. Der Preis ist echt in Ordnung

Ich habe da auch schon mal darüber nachgedacht, aber die Idee schnell wieder verworfen. Zu welcher Gelgenheit sollte man es nutzen? Ich meine, wenn man eine größere Tour machen möchte. Für mich währe das der Fall, wenn ich in den Urlaub fahre. In diesen Fälllem habe ich jedoch auch das meiste Gepäck dabei. Das bedeutet praktisch, dass für die Übernachtung das Gepäck aus dem Gepäckraum vor die Rücksitze gepackt werden müsste, oder gleich dort hin gepackt werden müsste. Für mich wäre das ein fauler Kompromiss.

Ja der Anwendungs Bereich ist beschränkt, wenn man mehr als das allernötigste dabeihat, müsste man das Modell über den Sitzen kaufen. Dies ist aber ça. Vier Mal so teuer. Für uns ist es im Sommer gedacht wenn man mal irgendwo einmal in der Pampa übernachten will. Falls für länger oder mehr Gepäck haben wir einen geschlossenen Anhänger.

Ich habe mir gerade eine wirklich helle Kofferraum Beleuchtung eingebaut
Mal richtig Licht

Bekommt man bei Ali


Die hab ich bei Ali auch für komplett rund herum auch schon gesehen. Hatte ich im Model 3 im Frunk.

Ich wollte es lieber etwas dezent deswegen nur 2m

Wo wird der Strom abgenommen?

Rechts von der Kofferraum leuchte
Das hat den Vorteil das da eh die große Klappe der ccs Notentrieglung ist

warum würdest du nun Luxury nehmen statt Premium? Sind letztere zu dick oder schlechter zu reinigen? oder einfach nur wegen des Preises?