Ah schade. Ich wollte auch einen!
Sind deine Mülleinmer eigentlich speziell für den G6 gewesen?
Ah schade. Ich wollte auch einen!
Sind deine Mülleinmer eigentlich speziell für den G6 gewesen?
Hatte ich eigentlich vor, hab dann aber doch einfach ein paar günstigere genommen, die Farbabweichung hab ich in Kauf genommen.
Den Astro behalte ich, Sony ist bei mir eh gerade unten durch, da stört mich auch ein Lizenzvergehen nicht. Der sieht eh nicht so 100% wie der Astrobot aus ![]()
Wir brauchen unbedingt so einen. Der Link geht leider nicht mehr, ich suche einfach weiter nach Astrobot. Der G6 ist schon sehr technisch von innen, gäbe es das lustige m/w/d-Robotchen nicht, wäre er mir zu humorlos. Fast wie ein Tesla.
Hast du allenfalls ein Foto von den Mülleimern?
Sind noch eingepackt und ich noch unterwegs. Aber ich kann morgen mal schauen
Da frag ich mich doch glatt, ob man bei heruntergeklappter Rückenlehne nicht einfach einen Gurt einfädelt und dann die Rückenlehne wieder zurückklappt.
So hätte man zumindest links und rechts jeweils ein Gurt, der doch etwas mehr als nur eine Zewarolle gegen Verrutschen während der Fahrt sichern könnte.
Danke für die Inspiration. ![]()
Zewarolle? Ich verstehe nur Bahnhof.
Ich habe seit drei Tagen meinen G6 FL und mir ist aufgefallen, dass das zentrale Display ziemlich spiegelt und auch nicht besonders hell wirkt – vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung.
Gibt es empfehlenswerte Anti‑Reflex‑Folien, die man aufkleben kann?
Welche Display‑Einstellungen nutzt ihr, damit die Spiegelungen reduziert werden?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Ich hatte eine matte Folie drauf, war aber Quatsch (beim P7 war das sehr gut), daher wieder runter.
Der Helligkeitssensor sollte einfach bisschen flotter reagieren.
Wenn dir voll die Sonne drauf scheint, ist es ziemlich egal welche Folie drauf ist, siehst wenig
@JohnSmith ich bin dir noch ein Foto von einem der Mülleimer schuldig ![]()
Die Scharniere hinten sind Killer. Wenn man die in der Hand hat und öffnet, sollte man seine Finger da nicht drauf haben …
Zewarolle — Pars pro Toto „Ein Teil für das Ganze“ für Küchenrolle.
Anderes Beispiel: Tempotücher steht für mittlerweile alle Papiertaschentücher.
Brauche bitte mal euer Wissen bzw. vllt hat da einer bestellt?
Ist folgende Kofferraummatte rutschfest und nicht wie die Ali-Matten?
Wir haben eine Kunststoffwanne im Kofferraum, daher fallen Klettbefestigungen erst mal raus.
Der Tipp mit dem Haken der Rücksitzlehne war zumindest für mich ein Guter.
Spätestens im August geht’s auf Tour mit Wohnwagen und so. Dann gibt’s Bilder von der Ladung incl Sicherung ![]()
Wir haben so in der Art ein Netz. Haken die Unterseite bei flach gelegten Rücksitzen in die Halter ein, legen dann das Gepäck drauf bis knapp an die Vordersitze und zum Schluss ziehen wir es oben drüber. Haken in die Halter und schon kann nix nach vorne rutschen. So zumindest der Plan ![]()
Nur als Beispiel:
Habe die Folie von disskin. Finde ich persönlich gut spiegelt nicht mehr so extrem . Klar gibt es auch für solche Folien Grenzen
Mit QUEEN gibt es 15% Rabatt . Lieferung innerhalb 2 Tage . Super Support .
Was haltet ihr davon?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Passend für Xpeng P7 Plus G6 G9 X9 Auto-DVR U-Disk Sentry-Modus Fahrzeugspeicher USB-Stick Automotive
https://s.click.aliexpress.com/e/_c3B3CiD1