@Macduc Hättest bitte mal nen Link zu dem Teil von Foto2? Such so was fürs Handy vorne…
Die Ablage vorne ist zu flach, da sieht man ja gar nix…
Jan
@Macduc Hättest bitte mal nen Link zu dem Teil von Foto2? Such so was fürs Handy vorne…
Die Ablage vorne ist zu flach, da sieht man ja gar nix…
Jan
Hier noch kleiner und kompakter.
Erfahrung damit: Leider keine
Anderen Link zu Foto 2 sende ich Dir noch
Rutschfeste Auto-Handyhalterung aus Silikon fürs Armaturenbrett, 360° frei drehbar, universelle Head-up-Navigationshalterung
Hier der gewünschte Link zu Foto 2.
(Achtung Montage Getränkehalter !!!)
SEAMETAL Auto-Tablet-Halterung für Getränkehalter, 360° verstellbare Smartphone-Halterung fürs Auto, 270° neigbare Halterstange mit dreieckiger Basis, RAM-Mount-Tablet-Halterung
nachdem ich gelesen hab, dass V2L adapter eigentlich nicht wirklich zulässig sind, weil die erdung nicht wirklich funzt, bin ich noch etwas unsicher, ob ich mir einen zulegen soll.
wie auch immer, der hier im forum empfohlene adapter auf amazon, ist ein zweipoliger schuko, womit meine schweizer Typ11 stecker auch passen würden, und somit auch geräte mit dreipoligem stecker, die erdung benötigen, gar nicht eingesteckt werden könnten.
lustig find ich bei dem hier geteilten link hingegen diese kundenbewertung (finde den fehler):
tbf, die klappe könnte natürlich auch offen gestanden haben…
Sieht gut aus. Hast Du mal nen Link?
ist derselbe link, der weiter oben empfohlen wird. der händler dürfte entsprechend okay sein.
hat auch mehrere hundert positive bewertungen.
Mal eine allgemeine Frage. Meist steht in den Angeboten „Für Xpeng G6 2023-2025“. Damit ist der vFL und FL abgedeckt. Bildschirm ist meines Wissens verschieden groß. Aber wie sieht es mit der restlichen Ausstattung , wie z.B. Einlagen für Mittelkonsole, Ablagefach Armlehne, Türtaschen, Einstiegsleisten, Anti Kick Pad für Türverkleidung, Kofferraummatten, Edelstahlleisten für Kofferraum etc. Passt das alles in beiden Varianten oder sollte man für das FL -Modell eher nach G6 2026 suchen?
Wenn es ein Kia oder Hyundai ist geht das !
Die haben auch im Innenraum eine steckdose
Also ich habe mit dem China-Adapter mittels UMC2 (und der zickt schnell rum) mit dem G6, das Model 3 geladen. Ohne Probleme mehrmals.
Da ich eines der ersten FL bekommen habe, wollte ich damals nicht auf neues Zeug warten und hab alles „für das vFL“ bestellt. Gummieinsätze für die Türfächer, Organizer Mittelkonsole & Gummieinlage für unten Mittelkonsole. Passt alles ohne Probleme! Hab auch noch die Aufbewahrung für hinter‘m Display. Das geht auch, aber da sollte man schon auf vFL & FL achten! Passt zwar auch die „alte“, aber da wäre die Variante für FL inzwischen sinniger! Sonstiges Zubehör kann ich leider nicht beantworten.
Vielen Dank für die Infos! Dann kann die Shopping - Orgie ja langsam losgehen. Irgendwie muss ich mir die lange Wartezeit ja versüßen ![]()
Die Silikoneinlage für die Smartphone-Ablage (Ladeplatz) inkl. Becherhalter passt vom vFL nicht im FL.
Alles andere hat bei mir auch gepasst.
Hab auch erst gestutzt. Aber die Klappe MUSS offen eingefroren sein. Er schreibt ja, dass er das Auto bei ungünstigen Winterwetter geladen hat. Und das Laden geht nur mit offener Ladeklappe ![]()
Moin Leute!
Frage, ich suche noch einen Sonnenschutz für die Frontscheibe. Habt ihr da etwas, was ihr empfehlen könnt?
Gerade für lange Standzeit in der Sonne machen wir gerade in Spanien sehr gute Erfahrung mit einem „Sonnenschirm“ als UV-Schutz.
Damit heizt sich der Innenraum nicht ganz so stark auf.
Mit einem „abknickbarem“ Stil wird auch das Hauptdisplay nicht strapaziert.
Ich hatte mich vor einiger Zeit aufgrund einer Empfehlung hier im Forum für das entschieden:
https://amzn.eu/d/04ZxGsc7
Mit Deckel, weiteren Abtrenner und lässt bei Nichtgebrauch platzsparend zum Aktentaschenformat zusammenfalten.
Ich habe insgesamt drei verschiedene Boxen dieser Art. Eine von Temu mit Xpeng Logo und zwei von Amazon. Kofferraum also tippitoppi aufgeräumt. ![]()
Hier die zwei von Tante Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B09ZHVSV9V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
https://www.amazon.de/dp/B07KPD3J27?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1