Zulassungszahlen Deutschland

Im Oktober wird es denke ich einen Rekordmonat geben aufgrund des Facelifts.

3 „Gefällt mir“

Jan-Sept

Im Oktober sollte die 2000er-Marke dann ja recht locker geknackt werden.

4 „Gefällt mir“

Wenn man sieht, wie viele ihr Fahrzeug diesen Monat schon erhalten haben, wird das sicher ein deutlicher Rekord.

1 „Gefällt mir“

schaun mer mal auf den November……

Der Verkauf der vFL scheint dank der gesunkenen Preise diesen Monat auch fleißig anzuziehen. Bin echt gespannt! Hatte bei EVIUM gesehen das dort beim Car of the Day Deal nochmal ca. 20 über die Ladentheke gegangen sind. Vielleicht kommt XPeng im Oktober ja unter die Top20 bei BEV in D!?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, da sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass es eine Förderung wieder geben soll, werden jetzt mit der Bestellung viele zögern, bis es die finale Ansage von der Regierung gibt

1 „Gefällt mir“

Aber die steuerliche Regelungen (ist auch eine Förderung) greift doch schon ? oder irre ich mich ….

Noch ist nichts vom Bundesrat abgesegnet?

1 „Gefällt mir“

So ist es und genau deshalb werden jetzt viele mit dem Kauf warten. Egal ob Xpeng oder andere.

1 „Gefällt mir“

359 neue Xpeng wurden im Oktober zugelassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin einer davon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dürfte ein neuer Rekordmonat sein. Mal sehen, ob der November mithalten kann! Wird schwer!

mich haben in PAF schon einige auf das Fahrzeug interessiert angesprochen …

2 „Gefällt mir“

Ja fast ein Nachbar . Bin aus Ingolstadt. Ist ja in PAF eine Xpeng Werkstatt

Ist auch im Rheinland so :wink: Hätte nicht erwartet das so viele Leute einem chin. BEV so offen gegenüber stehen! Kam heute z.B. bei nem Kundentermin zur Sprache. Daraufhin fragte mein Kunde ob ich Ihm das Auto mal zeigen würde. Vielleicht sollte ich mal überlegen nebenberuflich XPeng zu vertreiben :joy: Er war jedenfalls auch sehr begeistert und zieht ihn als nächsten Firmenwagen nun in Erwägung

3 „Gefällt mir“

Also ich glaube, ich hätte auch schon eine nette Provision eingefahren :joy:

4 „Gefällt mir“

Neben Andy dann der zweite der für die Community eine Party schmeißt :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Zulassungszahlen von XPeng Deutschland für Oktober 2025:

G6: 206 (Vormonat 141) (Gesamt 2025: 1218)
G9: 143 (Vormonat 83) (Gesamt 2025: 863)
P7: 10 (Vormonat 17) (Gesamt 2025: 131)

Für den G6 sowie den G9 ein Allzeitrekord seit Einführung im deutschen Markt.

7 „Gefällt mir“

Da P7 nur noch “Restbestände” abverkauft werden, logisch. Gut mit G6 und G9 (wobei sicher der G9 gut Marge bringt).

Gibt es Zahlen wie viele P7 in 2024 verkauft wurden?