Ich glaube, die Zahl war ein- oder niedrig zweistellig.
Kann man die Zahlen vom KBA bekommen? Dan wären so 250 Fahrzeuge in Deutschland registriert?
Es waren 32 in D.
Ja kann man mit ein wenig Frickelei
163, wenn alle noch in D registriert und nicht ins Ausland weiterverkauft wurden.
Also so 163 bisher insgesamt (ohne Importe aus EU).
Oder nicht schon jemand einen kaputtgefahren hat.
351 XPENGs wurden im November zugelassen.
BEV haben einen Anteil von 22,2% erreicht!!
Das Niveau gehalten, stark! Dezember wird es aber nochmal eine gesamte Rallye geben.
Die BYD von Finn, stehen hier in Berlin einige von herum. Selbst bei uns in der Straße steht gerade einer.
Die Zulassungszahlen von XPeng Deutschland für November 2025:
G6: 204 (Vormonat 206) (Gesamt 2025: 1422)
G9: 143 (Vormonat 143) (Gesamt 2025: 1006)
P7: 4 (Vormonat 10) (Gesamt 2025: 135)
(alle Angaben in Einheiten)
Na dann sind die P7 wohl endgültig alle, hm?
10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fahrverhalten - generell & bei niedriegem Akkustand
Dann können sie doch endlich mal anfangen, den P7+ zu verkaufen ![]()
Aber schöne Zahlen. Ich hoffe, die Stagnation gegenüber Oktober liegt an der mangelnden Verfügbarkeit (irgendwer meinte doch im Forum, dass die Black Edition erst wieder ab Februar zu haben ist…?) und nicht an einem schon XPeng-gesättigten Markt…
Ich denke, das ist eine Nach-Rabatt-Delle.
Wurden im Oktober nicht die ersten FL ausgeliefert? Das sollte also ein sehr starker Monat gewesen sein, daher ist Stagnation in diesem Zusammenhang positiv zu werten
Das kann natürlich auch sein
Im Oktober war die erste große Tranche. Glaube die Verfügbarkeit ist aktuell solala. Konnte beim G9 für Januar auch nicht frei wählen. Waren die meisten Kombinationen schon weg. Wäre dann erst März möglich gewesen.
Der Verkäufer meinte gestern zu mir, dass Autohaus Brinkmann je nach Ausstattung beim G9 Lieferzeiten zwischen 1 bis 4 Wochen hat. Außer Black Edition
Alles rund um “P7 ist mega & Fahrverhalten bei geringem Akkustand verschoben nach:
Ist nämlich interessantes Thema für sich ![]()