RecorderDoc

RecorderDoc

Leidenschaftlicher e-Mobillist seit 1979. Das erste E-Fahrzeug war ein Kewet elJet 4. Aktuell ein IONIC 5. Bald wird der XPENG G9 geliefert. Wenn viele transportiert werden müssen, dann wird der EQV verwendet.

Wer in Fulda, Maberzell Station macht, darf gerne bei uns auf dem Hof (11 kWh) an den 10 eigenen Stationen laden, während wir bei einem guten Kaffee, über eMobilität fachsimpeln. :slight_smile: