Sventje
Moin an alle innovativen E-Fahrer
In 2024 habe ich mich, und das als Petrol-Head
, dazu entscheiden der E-Mobilität eine Chance zu geben. Als vermeintlicher Vielfahrer mit ca. 40 - 60.000 km p.a. habe ich mich ein bisschen gesträubt und “natürlich” mir selber die Argumente der angeblichen fehlenden Lade-Infrastruktur, der geringen Reichweite der E-Autos etc. angeführt, um bei meinen üblichen Verbrennern zu bleiben.
Aber der Switch wurde im Dezember 2024 vollzogen und der G9 Performance ist seitdem mein treuer und unfassbar geiler Begleiter.
Aktuell habe ich ca. 47.000 km auf der Uhr und bin wirklich begeistert.
Ich freue mich auf den Austausch!