2026 XPeng G6 enthüllt ?! Vmtl. Fake…

Mh, hab das grad gefunden, ist da was dran?

Macht Optisch nochmal nen Sprung und hört sich insgesamt nochmal besser an.

Aber schon wieder ein FL :man_facepalming: und mein aktuelles FL soll erst Ende des Monats zu mir kommen….

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Kia oder so, bitte nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich neulich schon mal anderswo gesehen. Meiner Meinung nach komplett Fake.

Glaube Fake. Das Internetz findet überhaupt gar nichts zu diesem Modell.

Denke frühestens in einem Jahr wird da was neues kommen…

1 „Gefällt mir“

2027 und dann gleich mit Festkörperakku :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf Fake. Die Stimme ist ja auch KI-generiert.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir schon fast gedacht, kenne den Channel auch nicht…

Hatte eigentlich was anderes gesucht, da kam dann das..

Und im Netz findet man auch sonst Nix, vor allem hier sind ja auch ein paar besser informierte unterwegs; da wär bestimmt schon was gekommen :thinking:

Rechne persönlich auch erst mal mit anderen XP Modellen im Markt und vielleicht 2027/28 mit nem refresh vom G6.

1 „Gefällt mir“

Ihr fallt auch echt auf alles rein.

Ab Sekunde 10 offensichtlich KI Video
Ab 3:30 wurde einfach ein Schnippsel vom G9 Video von https://www.youtube.com/@EVdotcom geklaut. Mensch leute, bissl Nachdenken. Dieser KI Slop ist doch eindeutig zu erkennen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Belehrung :zany_face:

3 „Gefällt mir“

Ja da scheint wohl was wahres dran zu sein. Ende 2026 Vorstellung und 2027 verfügbar. Deshalb will ich das Facelift eigentlich überspringen. Ist doch aber überall so. Kommt eine Facelift von einem Fahrzeug, ist es nicht mehr lange, bis zur Neuauflage.

Aber ob es das ist, was da zu sehen ist, keine Ahnung. Und ich glaube kaum, dass Xpeng jetzt sowas veröffentlichen würde, wo das Facelift gerade gut läuft

Man achte auf das Wasserzeichen in der Mitte

Fake hin oder her, ich würd den so nehmen.

Sieht endlich dynamisch und aufregend aus. (die jetzigen sind von vorne eher langweilig)

2 „Gefällt mir“

Hier noch eins.

Wenn wir uns schon sicher sind, dass das Fake ist, sollten wir es vielleicht nicht noch weiterverbreiten.

6 „Gefällt mir“

Warum, Träume ausleben kann man ja auch hier. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du auch gleich selbst ein KI video mit deinem traum xpeng-design veröffentlichen was nie so rauskommen wird… ist doch quatsch :smiley:

Das Ding sieht echt nach kia aus.

Das Fl Design gefällt mir super.

Damit kann ich alt werden.

1 „Gefällt mir“

Leider ist YouTube voll von diesen Fake-Videos zu ALLEN möglichen Autos… Klicks = Geld - so einfach ist das - leider :frowning:

Schick das mal jeman an die Designabteilung von XPENG.

Das runde glattgeluschte Design ist laaaaaangweilig.

Der im ersten Video hat geile Hüften und eine super dynamische Front.

Ich will sowas haben!!!

Viel Spaß bei der Effizienz. Das Auto möchte ich nicht haben.