Ist jemand von euch eigentlich bei der https://www.abenteuer-allrad.de/ ? Ich überlege, am Samstag hinzufahren.
Leider ein wenig weit weg von mir!
Ist das auch was für BEV-Fahrer? Ich wohne da nur 7km entfernt, aber mich schreckt das eher ab immer. ![]()
Naja, sind schon eher „Petrol Heads“. Ich war letzes Jahr da und fand es spannend und unterhaltsam. Auf den Camp Areas kann man sich die Fahrzeuge der ganzen „Outdoor Verrückten“ anschauen. Da kommen manche mit umgebauten MAN und Unimog, als ob sie die Mongolei durchqueren wollen. Dort wurde ich mit dem G9 auch sehr merkwürdig angeschaut ![]()
Auf dem eigentlichen Messegelände (alles Open Air auf einer großen Waldlichtung) sind die meisten Aussteller Anbieter von Wohnmobilen oder Outdoor-Zubehör. Man kann das dort alles auch kaufen.
Ok danke dir, also genau meine Erwartungshaltung ![]()
Bin aber dieses Wochenende auf Kunst&Garten Messe in Arnstein, rund 30km entfernt von Bad Kissingen ![]()