Allmählich gehen die Argumente gegen die E-Mobilität aus, oder? ![]()
Wenn kein Elektrosmog, dann eben erhöhten Reifenabrieb und Bremssteinabrieb. Weil ja die Autos so groß und schwer sind. Mein ganzer Wagen ist innen schon völlig staubig… und in unserer Straße sieht man die Abriebe auch schon.
![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen. Seit E-Autos herum fahren ist alles viel dreckiger. In den Medien reden sie immer von Saharastaub, dabei findet da immer nur ein Forumstreffen von irgendwelchen E-Auto Fanatikern in der Nähe statt!!!111
Du hast Kinderarbeit wegen Lithium vergessen. Und, dass Akkus nicht recyclebar sind, und….. und…. und……. ![]()
Aber Kinderarbeit ist doch was gutes? Ich hoffe wir erreichen irgendwann echte Vollbeschäftigung ![]()
Ich hab noch einen,den ich bis vor kurzem noch nicht kannte. E-Auto ist nix, weiß man ja nie ob man rauskommt. Wenn es explodiert, was ja immer der Fall ist, das wird nur nie geschrieben damit die Leute nicht verunsichert werden. Achso, und er ist elektro Ingenieur, er weiß wovon er spricht.
Da hat man irgendwann keine Lust mehr
Und ich in meiner grenzenlosen Naivität dachte, die brennen nur ab.
Das Problem ist, dass die Kinder den Kobolden die Arbeit wegnehmen.
Nene, und auch viel häufiger als Verbrenner, die können nämlich gar nicht explodieren.
Ich sagte nur, dann hat halt jeder seine Meinung dazu, um es zu beenden. Er so, ne deins ist ja keine Meinung sondern Blödsinn, er wisse ja schließlich was abgeht ![]()
Na dann is doch gut wenn er das weiß und sonst niemand. ![]()
Was jetzt aber echt blöd is: die ganzen Anti-Elektrosmog-Sticker-Verkäufer werden jetzt nicht mehr reich an uns.
Willkommen im Forum!