Ich bin gespannt, was davon nach Europa kommen wird!
Das oft geteilte Video von Hugo dazu hier auch nochmal:
Ich bin gespannt, was davon nach Europa kommen wird!
Das oft geteilte Video von Hugo dazu hier auch nochmal:
Das ist eine AI-Erweiterung von Android und benötigt spezielle MediaTek-Chips. Ich bin recht sicher dass das überhaupt nichts mit dem Fahren zu tun hat und nur eine Erweiterung des Infotainments ist.
wird wohl ausgerollt, verbessert die User Experience
https://weibo.com/tv/show/1034:5257998550106114?from=old_pc_videoshow
Übersetzer
Am 4. Februar gab Xpeng Motors bekannt, dass das Dimensity AIOS 6.0 OTA offiziell eingeführt wurde und damit das erste aktive Service-Cockpit der Branche verfügbar ist. Konkret verfügt das KI-intelligente Cockpit über einen Lingjing-Desktop
, einen SR-Szenenmodus, ein Steuerungs-/Spielzentrum, ein Gesichtserkennungsmanagement, einen vivo Handcar Interconnected-Agenten und eine verbesserte globale Supersensor-Spurennavigation. KI Little P Butler bietet einen Allwetter-Aktiv-Service und kostenlose Dialoge in allen Szenarien.
Ich glaube, Du benutzt denselben Übersetzungsmechanismus wie XPeng ![]()
Das sieht schon verdammt gut aus, gefällt mir.
XPeng Dimensity 6.0 verfügt über eine gestaffelte Funktionsstruktur, was es Besitzern der Pro-Version erschwert, das SR-Erlebnis auf Max-Niveau zu genießen.
Gestaffelt wäre aber ja gut, damit die mit schlechterer Hardware auch in den Genuss der Grundfunktion kommen.
liest sich ganz gut, aber war die Pro Version nicht mit zwei Orin-X ausgestattet? Wir haben ja nur einen Chip drin
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat der pro einen und der max zwei.
Wenn die Chinesen KIs wie Kimi, usw auf Schmalspurhardware hinbekommen, die genauso gut funktionieren wie Elefanten aus den USA, dann wird es hier mit der Software hoffentlich genauso sein.