Andoid Auto schaltet die rechte Seite vom Fahrerdisplay um

Hi Leute ,

ich habe meinen neuen G9 bekommen und habe ein Problem durch Android Auto . Wenn sich das Fahrzeug mit AA koppelt , schaltet sich die rechte Seite vom Fahrerdisplay auf Navi um . Ist ein kurzes hin und her schalten . Meistens bleibt es dann auf der Naviansicht , obwohl ich die Verbrauchsübersicht gewählt habe . Am Anfang dachte ich , ich hätte evtl. das Scrollrad berührt und die Ansicht verstellt . Wenn ich AA deaktiviere bleibt Alles wie es ist . Kennt das Einer von Euch ? .

Das Thema ist bekannt, mehrfach besprochen und sollte mit unserer Suchfunktion oben rechts zu finden sein. :heart_hands:

Vielleicht könntest du mir genau dieses Thema verlinken. Ich finde zwar viel über Android Auto , aber nicht zu diesem Problem ( Fahrerdisplay Verstellen) . Vielleicht gibt es eine Lösung für dieses Problem , die man hier posten könnte :man_shrugging:

Ist aber ein generelles Problem, bzw. kommt häufig vor. Ich habe die Map immer rechts (Autonavi oder AA Maps), in der Mitte diese interaktive Ansicht und links Strecke und Verbrauchsdaten - das bleibt immer so wie es sein soll

Ja, ich meine, je andere Kombis setzt AA immer zurück, leider.

Ich habe eigentlich keine Navikarte im Fahrerdisplay . Links Gang/Geschwindigkeit , Mitte Standard Fahransicht , rechts Verbrauchsdaten . Die Rechte Seite verstellt mir AA auf Navi . Echt nervig !! . AA ist nur wegen Google Maps interessant , den Rest brauche ich nicht .