Hi Leute ,
ich habe meinen neuen G9 bekommen und habe ein Problem durch Android Auto . Wenn sich das Fahrzeug mit AA koppelt , schaltet sich die rechte Seite vom Fahrerdisplay auf Navi um . Ist ein kurzes hin und her schalten . Meistens bleibt es dann auf der Naviansicht , obwohl ich die Verbrauchsübersicht gewählt habe . Am Anfang dachte ich , ich hätte evtl. das Scrollrad berührt und die Ansicht verstellt . Wenn ich AA deaktiviere bleibt Alles wie es ist . Kennt das Einer von Euch ? .
Das Thema ist bekannt, mehrfach besprochen und sollte mit unserer Suchfunktion oben rechts zu finden sein. 
Vielleicht könntest du mir genau dieses Thema verlinken. Ich finde zwar viel über Android Auto , aber nicht zu diesem Problem ( Fahrerdisplay Verstellen) . Vielleicht gibt es eine Lösung für dieses Problem , die man hier posten könnte 
Ist aber ein generelles Problem, bzw. kommt häufig vor. Ich habe die Map immer rechts (Autonavi oder AA Maps), in der Mitte diese interaktive Ansicht und links Strecke und Verbrauchsdaten - das bleibt immer so wie es sein soll
Ja, ich meine, je andere Kombis setzt AA immer zurück, leider.
Ich habe eigentlich keine Navikarte im Fahrerdisplay . Links Gang/Geschwindigkeit , Mitte Standard Fahransicht , rechts Verbrauchsdaten . Die Rechte Seite verstellt mir AA auf Navi . Echt nervig !! . AA ist nur wegen Google Maps interessant , den Rest brauche ich nicht .