Anmeldung Amazon Video Player funktioniert nicht

Hallo Leute, ich habe meinen G6 seit einer Woche. Bin super happy damit, habe nur ein Problem mit der Amazon Prime App.

Ich öffne die App, melde mich mit meinen Accountdaten an, dann öffnet kurz das Fenster in dem man den per Mail zugeschickten Code eingeben soll, aber nach 1 Sekunde verschwindet es und ich sehe wieder das Navi vor mir…

Beim nächsten Versuch passiert das selbe.

Im Browser konnte ich mich Anmelden und den Code auch eingeben, allerdings kann ich keine Videos schauen, da kommt dann immer eine Fehlermeldung -

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp wäre, unsere Forensuche zu nutzen und das Thema und die Antworten darauf zu finden, die wir bereits haben :innocent:
Ich habe Deinen Post in das entsprechende Thema verschoben.

1 „Gefällt mir“

ja ich wollte zuerst hier schreiben, allerdings kommt hier die Meldung, dass dieses Thema gelöst wurde. :slightly_smiling_face:

Und, ist die Lösung vielleicht auch die Lösung für Dich? :wink:

Hat er nicht ein ganz anderes Problem?

Vielleicht… auf jeden Fall hatten wir diese „ich kann mich nicht anmelden“-Thematik schon öfter und wenn es nicht hier war, dann anderswo. In jedem Fall brauchen wir dafür nicht noch nen neuen Thread. Wenn jemand was passenderes findet als das hier, ziehe ich gern noch mal mit Euch um.

Das war nicht hier in diesem Thread. Ich habe ihn eben komplett gelesen. Und in der Suche finde ich auch kein entsprechendes Thema. Daher ist der unmittelbare Verweis auf die Suche imho auch nicht immer so passend. Da sind Moderatoren oft etwas vorschnell. Vielleicht hast du dazu woanders etwas gelesen oder hier versteckt in einem anderen Thread, in dem es um etwas anderes geht. So, wie es auch jetzt hier passieren würde, wenn weiter in diesem Thema über sein Problem diskutiert würde. Das könnte dann auch niemand finden, weil Thementitel und Problem nicht zueinander passen.

Wir hatten die Thematik definitiv. Unsere Suche kann Posts durchsuchen, nicht nur Headlines. Sollte somit auffindbar sein. Ich verlinke es hier…

Es war in „kurze Fragen…“, ab hier: Kurze Fragen, kurze Antworten - #4241

Ab sofort hier mit einsortiert.

Ich habe ein Problem mit der Amazon Video App, wenn ich mich mit meinem Account anmelden will nimmt er immer Nutzer und Kennwort und springt dann ohne sich anzumelden (die App auf dem Handy fragt zwar immer nach dem Anmeldeversuch, mehr aber nicht) zurück auf den Homebildschirm. das ist etwas frustrierend. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

konnte man da nicht einen QR Code scannen? oder war das die Music App

Hatte ich auch, musste am PC die 2Faktor Authentifizierung auf zb Google authenticator einstellen, dann gings. Mit dem 2fa als SMS ist er bei mir auch immer wieder auf den Home screen gesprungen

1 „Gefällt mir“

Das konnte ich nur in der Music App. Da bin ich aber leider genauso wenig weit gekommen

danke, das probiere ich mal aus

Thema hier konsolidiert wegen fehlender Übersichtlichkeit

Sorry, ich hatte da bei meiner Suche vorhin wirklich nichts Passendes gefunden.

Danke

Ich hab mit dem ganzen hin und her hier auch nicht geholfen, schätze ich :man_shrugging:
Egal, weitermachen! :victory_hand:

Sorry - ich bin zu blöd…

Im verlinkten Thread geht es aktuell nichtmal soweit…

Also wo finde ich jetzt eine/die Lösung?? :flushed_face:

Aber der Tipp mit der 2 Factor Authentifizierung hat geklappt! Danke :folded_hands: