Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tage das Problem das die Meldung vom Laden nicht mehr weg geht, die App funktioniert aber soweit. Ausser die Überwachung Xguard lässt sich nicht ein- ausschalten. Neustart vom Handy hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? App löschen? Geht das ohne Probleme.
Ggf. mal den Cache der App löschen.
Ganz stumpfe Idee: noch mal laden lassen?
Vllt hat er auch das Server-Problem?
Eher nicht wenn der Rest funktioniert, denke ich.
Soweit, bis auf die Anzeige des Überwachungsmodus, scheint alles zu funktionieren. Auf dem Startbildschirm ist der Secker im Fahrzeugsymbol eingefroren. Geladen habe ich auch schon wenn ich auf den Icon „Laden“ tippe zeigt er Laden an.
Mist. Dann ganz ehrlich: keine Ahnung.
Also bei mir kann ich XGuard während dem Laden nicht aktivieren.
Hatte gestern auch Probleme mit der App… Aktualisierte nicht mehr. Heute Morgen das Update gemacht! Jetzt läuft es wieder
Nach dem Update scheint mir doch Einiges im Argen mit der App.
XGUARD macht teils was es will. Zuerst habe ich an mir gezweifelt.
Betrifft bei mir hauptsächlich XCOMBOs welche plötzlich ein Eigenleben führen.
Das wird nicht langweilig. ![]()
