App Store/ Netzwerk/ Download nicht möglich...

Hoffen wir mal, dass der App Store mal freigegeben wird und wir nicht weiterhin auf massive Einschränkungen angewiesen sind.

Heute konnte ich auch endlich die App laden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir keine Änderung… Autohaus möchte ihn jetzt für 2 Tage in der Werkstatt haben… Scheint mir für ein Software- oder Konfigurationsproblem zwar seltsam, aber sie müssen es ja wissen… hoffentlich :disguised_face:

BTW: XPeng Support habe ich ja auch angefragt… Die verwalten aber auch nur Anfragen, oder hatte da schon jemand themenbezogene Rückmeldungen erhalten?

Servus, ich durfte heute meinen G6P BE abholen und hab das gleiche Bild. Im Store nur TuneIn, Spotify, Amazon Music und zwei XPeng Apps.

Software noch auf 5.8.0 - Update wird keins angeboten.

Gruß

Drück mal „mehr entdecken“.

Die Werkstatt kann das selber anstoßen. Lass dich nicht abwimmeln. :wink:

Das hatte ich erst versucht und da passiert erst nichts, aber anscheinend braucht es auch da seine Zeit und einen Neustart - jetzt bekomm ich alle angezeigt. Merci.

2 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt mal ob da evtl. was autom. kommt. Können die das ohne „Besuch“ anstoßen?

So - Termin im Autohaus absolviert; Software zurückgesetzt oder so, jetzt läuft der AppStore…

Gleich hinterher: Ich versuche Prime Video anzumelden: Benutzername und Passwort eingegeben (warum kein QR Code??), dann kommt ein Code aufs Handy, und gleichzeitig schließt der G6 das Eingabefenster bzw. wechselt in die Kartenansicht… jedesmal… Das geht so nicht…

Hat das bei Euch funktioniert?

Das Fenster bleibt auch nicht im Hintergrund - oder kann ich Hintergrundapps irgendwie wieder aufrufen ohne über das Menü zu starten??

Grüße!