Apple+ Registrierung im G9

Hallo zusammen!
Bin seit Ende Juli Besitzer eines G9 RWD LR und hab da mal eine Frage:

Bin ich zu blöde oder funktioniert die Registrierung von Apple + im G9 wirklich nicht?
Ich lande beim Versuch mich mit meinem Apple Account im G9 anzumelden immer wieder in der Endlosschleife der Registrierung bei Apple.
Der Support hatte als Vorschlag nur den Neustart des Dashboards. Hat leider auch nicht geholfen!

Hat jemand noch eine Idee oder eventuell das gleich Problem?

Was bedeutet das, “mit meinem Apple Account im G9 anzumelden”? Du möchtest dich bei einer der Apps im Auto mit deinem Account anmelden, z.B. bei Spotify?

Oder du möchtest dich in der XPeng-App anmelden?

Denke er möchte das Apple+ Streaming nutzen. Ich habe da leider keinen Account, sonst würde ich es morgen mal testen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich mit meinem Apple Account in der Apple TV App anmelden.
Sorry, hatte mich wirklich missverständlich ausgedrückt.

Außerdem springt sowohl Apple Music als auch Apple TV immer wieder auf französische Einstellungen (Sprache, usw.) zurück.
Ist jetzt nichts Lebenswichtiges, wäre aber schön wenn es funktionieren würde.

Das mit der Sprache in Music passiert mir im P7 auch. Allerdings berappt er sich bei mir meistens nach kurzer Denkpause von selbst. Die App ist mMn. auch echt lausig umgesetzt und nicht wirklich mehr als ein Browserfenster.

AppleTV habe ich mangels Abo nicht versucht bisher.

Bei mir zeigt sich das Problem im G9 so, dass ich mich zwar mit meinem Konto bei Apple+ anmelden kann; ich sehe aber die von mir gekauften File nicht. Hat jemand eine Lösung?