Das Fahrzeug ist echt eine Sahneschnitte.
Das Fahrzeug ist echt eine Sahneschnitte.
Warum zum Teufel, gibt es sowas nicht in DE bzw. in Europa. Sofort in den Export und die Verbrenner würden noch weniger werden. Vor allem die Reichweite, Wahnsinn
Das will bei uns doch niemand ![]()
Ist doch ein SIAC? Da ist, außer der Name vorne, nichts von Audi drin.
Ist nur für China.
Ja, aber ich finde den schon beeindruckend, muss ich sagen.
Ja, die Chinesen spielen mittlerweile auf und über unseren Level.
Unsere Hersteller verkaufen lieber Dampfmaschinen.
Bald macht SIAC Audi und Audi hier…. Nichts😁
Spiegel-Artikel, hinter einer Paywall, aber gute Analyse von Geiger:
Dieser AUDI hat so viel mit der deutschen Firma Audi zu tun wie ein aktueller Telefunken-Fernseher mit der deutschen Firma Telefunken oder wie eine Braun Oral Zahnbürste etwas mit Braun zu tun hat.
Das hat alles nichts mit Audi zu tun.
Super Teil
Wird nicht gehen, weil zu wenig Gewinn ![]()
Bin mir sicher das importieren mit Auto China geht. Wie Avatr Xiaomi etc. Dann in die Audi Werkstatt fahren ![]()
„Viel besser als die Chinesen“ ist extrem lustig zu lesen, da das zu 100% ein chinesisches Produkt ist.
Lustig, Audi erfindet gar nichts neu. SIAC hat einfach nur den Namen lizenziert - so wie man heute Grundig, Telefunken, usw auf alles draufkleben kann.
Da sieht man halt wieder, wie einfach man die Menschen hinters Licht führen kann (aka Tesla, usw). Vielleicht ist das hier von SIAC auch nur ein Test, um zu schauen, wie doof man in Ingolstadt eigentlich ist ![]()
Und das die vier Ringe mittlerweile in China eher eine “Negativmarke” ist, weil die KP damit rumfuhr, war mir neu. Das ist eine Katastrophe.
Läuft wohl nicht so ![]()
Mittelmäßige Produkte zu Luxuspreisen kommen selten gut an ![]()
Ha, ich find den mega gut und würde den definitiv in Betracht ziehen!