Sehr geiles Teil. Saic hat hier das meiste gemacht. Hat sich in 30 Minuten 10.000 x verkauft. 30k€-35k€. Also wenn der in die EU kommen würde dann könnte ich wieder zu meiner Marke wechseln. Innen wie außen schön.
Sehr geiles Teil. Saic hat hier das meiste gemacht. Hat sich in 30 Minuten 10.000 x verkauft. 30k€-35k€. Also wenn der in die EU kommen würde dann könnte ich wieder zu meiner Marke wechseln. Innen wie außen schön.
Ich hatte gelesen nur für den chinesischen Markt? Wohl eher nicht hier, um nicht die Hauptmarke anzugreifen.
In der Tat, ein tolles Design.
Ich hatte auch zwei Audis. Und wenn ich jetzt sehe, dass nur China die wirklich guten neuen Modelle kriegt, dann kriegt Audi von mir hier den Finger. Jetzt erst recht kein Audi mehr.
Klar ist der eigentlich nur für den China Markt. Träumen darf man ja noch. Wie gesagt SAIC hat da das meiste gemacht.
Das Problem ist ja nicht Audi. Wenn der sich hier verkaufen würde dann käme der auch. Kundschaft ist es eher.
In andere Foren ist ja alleine schon der andere Antrieb ein Nogo. Assi Systeme oder autonomes fahren Humbug.
Schwierig grundsätzlich in Deutschland beim Auto mit der Welt mitzuhalten. Oder anderer Mobilität.
Der hat so viel mit Audi zu tun wie Oral-B Zahnbürsten mit Braun zu tun haben oder Grundig-TVs mit Grundig. Sind halt Spielereien mit Markennamen.
Neue Brand für China. Wahrscheinlich wird das letzte bisserm Know How von Audi genommen ![]()
Da ist höchstens Know How von Bosch drin….
Und Sachs.
Mir ist eigentlich egal, wieviel das dort mit Audi zu tun hat. Aber sie verkaufen dort unter ihrem Namen neue Innovationen, weil sie in China aufgrund der Konkurrenz sonst keine Chance haben. In Deutschland kommen sie mit knarzendem Klavierlack, Hartplastik ab Gürtellinie und der nächsten Variation eines Kühlergrills beim neuen Modell immer noch durch. Deswegen mein Finger.
Liegt daran das die Markenbindung bei den Leuten die das Geld haben Ü40 sehr stark ausgeprägt ist. Wird erst besser mit der nächsten Generation.
Die wollen nur langsame Entwicklung innen wie außen bei Autos. Alles andere überfordert sie.
Hallo? Ich bin 44 und nehme mir das nicht an.
Die Masse aber schon. Oder sagen wir Ü50
. Lieber einen ID7 vom Design der nicht auffällt als nen Next P7
Kleines Beispiel mein Vater wird 67 und fuhr sein ganzes Leben Verbrenner. Er hat immer gearbeitet und eingezahlt, Durchschnittsgehalt, trotzdem ist die Rente nicht sooo üppig.
Er hat im Juni seinen Verbrenner verkauft und sich einen Cupra Born geholt. War halt preislich was auch von der Größe für zwei Leute passt das beste.
Sehr löblich. Nur die Masse denkt anders. Egal ob Arbeit Sport etc ist die E Mobilität noch nicht angekommen. Obwohl es tatsächlich besser wird
Man munkelt das ich das immer was neues ausprobieren und offen sein von meinem Vater habe.
Lieber so als wie du schon schriebst.
Ja, die Markentreue…ich bin 58 und fahr das was mich antörnt, Markentreue…nicht wirklich. Daher muss Xpeng auch fleißig liefern ![]()
Deswegen gibt es Firmen wie Apple noch. Und das gleiche gilt für unsere Autohersteller (einmal Audi, immer Audi - Marke austauschbar)
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Apple