Wer hätte Interesse an einem Autoaufkleber für das Forum?
Vorschlag wäre ein QR Code mit dem Schriftzug vom offiziellen Logo.
Fraglich nur, ob der Hintergrund weiß oder transparent sein sollte, insbesondere bei dunklen Fahrzeugen ist es eben ein Problem mit dem QR Code bei Transparenz…
Kann auch mehrere Formate dann bestellen - geht mir erstmal ums Interesse.
Denke es wäre gut, wenn wir die Marke hier etwas unterstützen und auch auf unseren Fahrzeugen zeigen, dass die Xpeng-Community stark wächst.
Würde dann eine größere Bestellung machen und euch einzeln zusenden - wer möchte, kann eine kleine Spende uns zukommen lassen dazu, aber ist auch nicht nötig. Freue mich über jeden, der uns hier unterstützt.
PS. Ich werde mir noch hinten einen größeren anbringen
Ja, da magst du recht haben, aber es gibt ja noch andere Scheiben, wo es von innen angebracht werden kann. Ich denke, dass von innen anbringen wäre die beste Lösung.
Per PN kam der Vorschlag, doch lieber unser Logo einfach mit Link darunter zu nehmen. Würde ich alternativ auch machen. Größe ist erstmal entscheidend für mich
Der Anbieter hat nun folgendes geantwortet wegen QR Code:
Vorschlag 1: Wir drucken Ihren QR-Code auf weißem Druckmaterial und versehen diesen mit einer Außenkontur. Vorschlag 2 (evtl. Aufpreis erforderlich*): Wir drucken Ihren QR-Code auf transparentem Druckmaterial und versehen diesen mit einer Außenkontur.
Unabhängig vom Hintergrund, soll die Gewählte Schriftart für XPENG-FAHRE.DE mit Serifen als Besonderheit dienen, oder ist das ein Zufall?
Ich halte es für einen Stilbruch. Das Logo XF ist modern gestaltet. Eine Schriftart mit Serifen würde ich dagegen eher als ältere Schriftart einordnen. (selbstverständlich gibt es auch neuere Schriften mit Serifen) Und es werden für einen Begriff zwei Schriftgrößen verwendet. Aus meiner Sicht sähe es professioneller aus, wenn das “XPENG-FAHRER.DE COMMUNITY” zweizeilig in einer Schriftgröße in Arial fett geschrieben würde.
Dem pflichte ich bei, das Logo ist super, aber die Schriftart hat mich auch nicht so gecatcht. Wirkt auf mich irgendwie so “Westernkutschen-Fahrer” - sorry nur meine Assoziation
Ich klebe mir generell eigentlich keine Aufkleber auf´s Auto - aber zur Unterstützung würde ich zumindest Aufkleber ordern