Hallo,
ich habe eine Frage zum ACC bzw. Tempomat. Da gibt mir die Anleitung jetzt keine sonderliche Hilfe. Ich fahre mit eingestelltem Tempomat/ACC eine bestimmte Geschwindigkeit. Ich deaktiviere den Tempomat und lasse das Fahrzeug ausrollen. Nach dem Ausrollen möchte ich die alte Geschwindigkeit wieder aufnehmen (früher RESUME-Funktion bei alten Tempomaten). Geht das? Habe auch auf Probefahrten ein bissl was versucht, aber nichts hat Erfolg gebracht.
Danke schon mal für Tipps ![]()
Viele Grüße
Harald