heute bin ich das erste Mal auf dem Beifahrersitz mitgefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Beinauflage nicht ganz zurückgefahren ist. Auch im Menü wird es so dargestellt. Habe mal ein Foto beigefügt. Auch hier meine Frage ob das “normal” ist, also ob andere das auch berichten können, oder ob es sich um ein Fehler handelt. Wenn auch knapp, sollte die Beinauflage noch unter den Sitz gefahren werden können. Aber es scheint irgendwas zu blockieren.
Danke schon einmal für eure Antworten. Erholsames WE.
Ist bei mir auch so. Kann dir aber nicht sagen ob wir beiden einen Fehler haben, oder ob das so “gewollt” ist. Ein weiteres zurückfahren wäre mir auch lieber
Hab mal gerade nachgeschaut, ist bei mir auch so. Scheint einfach der tiefste Punk der Beinauflage zu sein.
Wahrscheinlich wird das im Menü einfach fehlerhaft angezeigt? Denke mal man hat für beide Sitze mehr oder minder den selben Quellcode genommen, da die beiden Sitze aber ja ein wenig von ihrer Bauart abweichen kams da wahrscheinlich zu einem Fehler. Könnte man mal als Bug melden
Das liegt an der Sitzposition. Wenn der Sitz zu weit hinten ist, würde die Beinauflage unten gegen die Schienen stoßen. Fahr den Sitz weiter nach vorn. Dann geht auch die Beinauflage weiter runter.
Zugegebenermaßen ist die Beinauflage wohl für eher kleinere Beifahrer konzipiert.
manchmal sind die einfachen Dinge die Lösung. Ich hatte bereits die Höhenverstellung in Verdacht und habe den Sitz nach oben gefahren, ohne Ergebnis. Aber den Sitz in der Länge zu verstellen…. Sei`s drum, wird nachher ausprobiert und dann berichtet.
Hört sich nach eine simplen Lösung an, hoffe dann nur, dass man nicht im Handschuhfach sitzt