Beifahrersitz Premium Paket und freie Internetnutzung

Hallo zusammen,

mal wieder zwei Fragen von mir. Ist denn inzwischen gesichert, dass im MJ25 beim Premiumpaket wirklich die Beinauflage wegrationalisiert wurde? In China ist sie ja noch vorhanden und mein Händler meinte zu mir, dass ihm nicht bekannt wäre, dass es da Unterschiede gäbe… Hat jemand evtl. ein Bild davon, wie es jetzt aussieht?

Die zweite Frage bezieht sich auf die derzeit noch freie und unbegrenzte Internetnutzung. Ich lese immer mal wieder, dass das angeblich eingestellt werden soll. Gibt es da schon eine offizielle Meldung seitens XPENG dazu? Falls ja, ab wann soll das so sein? Kann man dann ggf. eine eigene (E-)SIM verwenden? Vielen Dank für eure Antworten!

Auf der Seite zur globalen Version ist dieses Bild zu sehen und das deckt sich auch mit dem 25er-Modell mit Premium, in welchem ich vor ein paar Tagen gesessen habe.

Die SIM (mit oder ohne E) soll wohl nur noch max. 18 Monate for free sein, zumindest berichten das diejenigen, welchen der Tausch des Telematik Moduls vorgeschlagen wurde

1 „Gefällt mir“

Hi,

wir haben einen 2025 G9 und ich kann leider bestätigen, dass die Beinauflage (Beifahrer) nicht mehr existent ist. :frowning: Schade!

Grüße,
Hauser

3 „Gefällt mir“