Hi ich habe meinen G6 Black Edition ja am Samstag bestellt und jetzt frage ich mich wie es weiter geht
Also z.b. bekommt man eine bestell Bestätigung wenn Ja von wem also Xpeng Deutschland oder evtl. sogar China und wann kommt diese oder die Vin bekommt man die automatisch oder muss man diese beim Händler abfragen und wann. Und die APP kann ich diese schon füttern mit den Daten bzw. Vin wenn Ich diese habe etc… lass ruhig hören bin Neugierig
Dein Händler sollte Dir eine verbindliche Bestellung mit unverbindlichem Liefertermin aushändigen. Der ist Dein Vertragspartner. Eine Fahrgestellnummer bekommst Du mit den Papieren - anfangen kannst Du damit eh eigentlich gar nichts. Die App funktioniert erst, wenn der Händler das Fahrzeug mit Deinem Account verknüpft. Das ist im Zweifel am Tag der Auslieferung.
der Händler in AT, bei dem ich letztens war, meinte, dass die Black Edition lange Lieferzeiten haben (Mitte nächsten Jahres herum), alles andere wäre in 1-2 Monaten nach Bestellung verfügbar bzw teils vor Ort lagernd weil vorbestellt.