Bestellt und dann ??

Hi ich habe meinen G6 Black Edition ja am Samstag bestellt und jetzt frage ich mich wie es weiter geht :wink:

Also z.b. bekommt man eine bestell Bestätigung wenn Ja von wem also Xpeng Deutschland oder evtl. sogar China :wink: und wann kommt diese oder die Vin bekommt man die automatisch oder muss man diese beim Händler abfragen und wann. Und die APP kann ich diese schon füttern mit den Daten bzw. Vin wenn Ich diese habe etc… lass ruhig hören bin Neugierig

Dein Händler sollte Dir eine verbindliche Bestellung mit unverbindlichem Liefertermin aushändigen. Der ist Dein Vertragspartner. Eine Fahrgestellnummer bekommst Du mit den Papieren - anfangen kannst Du damit eh eigentlich gar nichts. Die App funktioniert erst, wenn der Händler das Fahrzeug mit Deinem Account verknüpft. Das ist im Zweifel am Tag der Auslieferung.

1 „Gefällt mir“

Eine Auftragsbestätigung sollte Dir so früh wie möglich zugehen.

Meist so innerhalb von zwei Wochen. Sie ist aber nicht gesetzlich vorgeschrieben, gehört aber zum guten Ton.

Der Händler nimmt damit ja explizit schriftlich Deinen Auftrag an ,muss sich aber auch erst bei seinem Lieferanten Rückversicherung.

1 „Gefällt mir“

der Händler in AT, bei dem ich letztens war, meinte, dass die Black Edition lange Lieferzeiten haben (Mitte nächsten Jahres herum), alles andere wäre in 1-2 Monaten nach Bestellung verfügbar bzw teils vor Ort lagernd weil vorbestellt.

Welche Lieferzeit wurde dir kommuniziert?

1 „Gefällt mir“

Hi mir wurde beim erst kontakt gesagt mindestens März April, im Vertrag habe ich jetzt Anfang Februar mal sehen was stimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja klar den Vertrag mit Termin habe ich Danke !

Sehr gute Wahl mit der Black Edition… Ich habe meine zum Glück als Lagerfahrzeug recht schnell bekommen. Ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“