Da ich kommende Woche meine Anker V1 Wallbox und Anker-Anlage bekomme, trenne ich mich von meiner Wallbox:
Die 11-kW-Wallbox kann mobil / stationär genutzt werden.
Verkauft wird die 11-kW-Wallbox inkl. 7 Meter Kabel mit Bedienungsanleitung, sowie die beiden Halter. Kein weiteres Zubehör.
Kauft wurde die Wallbox am 30.11.2024 - läuft bisher absolut problemlos - weitere Infos hier:
Neupreis der Komponenten betrug etwas über 200€ - hat meinen Tesla und im Augenblick meinen Xpeng P7P zuverlässig geladen. Keine einzige Störung.
Verkaufspreis 99€
Versandkosten als versichertes Hermes-Paket sind im Preis enthalten (für Versand innerhalb von Deutschland und wenn es sich nicht um eine Insel handelt)
++++++++++++++++++++++++
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Alle angegebenen Warenzeichen, Firmen- und Markennamen sind Eigentum ihrer Inhaber.