Servus,
verkaufe hier meine (quasi nagelneuen und unbenutzten) Sommerreifen.
Wurden direkt vom Autohaus demontiert, weil auf Ganzjahresreifen gewechselt wurde.
Abholung bevorzugt, aber Versand ist möglich.
VHB: 650 €
Viele Grüße.
Markus
Servus,
verkaufe hier meine (quasi nagelneuen und unbenutzten) Sommerreifen.
Wurden direkt vom Autohaus demontiert, weil auf Ganzjahresreifen gewechselt wurde.
Abholung bevorzugt, aber Versand ist möglich.
VHB: 650 €
Viele Grüße.
Markus