Ich habe Türgriffschalen abzugeben Für P7.
Meiner Frau gefallen sie nicht ![]()
Griffschalen Carbonoptik Preis 10 € + Versand (Einkaufspreis 13,29 €)
(Hallo Don. Ich glaube nicht das hier ein Foto nötig ist, jeder kennt die Griffe am P7 oder?
Ich habe Türgriffschalen abzugeben Für P7.
Meiner Frau gefallen sie nicht ![]()
Griffschalen Carbonoptik Preis 10 € + Versand (Einkaufspreis 13,29 €)
(Hallo Don. Ich glaube nicht das hier ein Foto nötig ist, jeder kennt die Griffe am P7 oder?
@Moderatoren
Ich finde es sollten hier regeln definiert werden um dinge einzustellen.
Preisvorstellung und eigenes Bild sollten Pflicht sein.
So bringt das ja nichts
Ja, wie ich auch bei dem Displayschutz den du anbietest geschrieben habe, bitte füge Bild, Beschreibung oder Link und deine Preisvorstellung hinzu. Sonst müssen wir deine Angebote leider deaktivieren
Sorry stopp mal. Was ist denn das für ein Ton? Es gibt Forenregeln und wem diese nicht passen, dem steht es frei wegzubleiben.
Dieser Ton geht gar nicht und was es für Vorgaben gibt bzgl. Angebotserstellung legen wir fest.
Sachlich bleiben!
An alle anderen: Wenn was aus dem Ruder läuft, einfach an und Mods melden, nicht selber anfangen ein Streitgespräch zu führen ![]()
Hahah ok Wow. Vielen Dank für deine Weisen Worte ich werde da mal nicht drauf eingehen.
Schreib mir gerne privat wenn du dich noch ein wenig auskotzen willst.
@Moderatoren sorry wenn ich den Faden hier ein wenig gekapert habe. Aber da dieses Forum ja noch im Aufbau ist sind ein paar „Regeln“ oder nennen wir es mal Anforderungen schon wichtig. Ansonsten Müllt das Forum mit nutzlosen und toten Fäden zu. Gerade im Markplatz Bereich halte ich das für sehr sinnvoll.
Hier mal mein Vorschlag für ein paar Vorraussetzungen um einen Markplatz Faden zu öffnen, angelehnt an das andere Große Forum von denen bestimmt einige hier (genau wie ich) auch kommen, da funktioniert das sehr gut:
Tipps für den Marktplatz
(Diesen Hinweis bitte vor dem Posten entfernen)
Was hier rein darf:
Nur private Angebote, keine gewerblichen Verkäufer
Alles rund um E-Mobilität
Was unbedingt dabei sein sollte:
Titel beginnt mit [Biete], [Suche] oder [Tausche]
Preisangabe nicht vergessen
Mindestens ein eigenes Foto vom Artikel
@4one nicht sauer sein. Ein wenig Struktur tut gut ![]()
Danke für den Hinweis. Wir werden das Mal intern besprechen und definieren.
Nein Danke, ich möchte mich nicht auskotzen.
Dazu bin ich zu alt.
Dann nimm dich bitte was zurück. Der Ton macht die Musik. Wir Mods greifen sonst ein, bei jedem. Hier pflegen wir einen freundlichen Umgang.
Füge bitte ein Bild der Griffschalen hinzu, danke.
Hallo Der_Don
Ich bin eigentlich ein ganz Lieber, und netter Mensch.
Der Ton war gegenüber Dir ganz normal! Ich habe Dich weder angegriffen noch verunglimpft, und ich glaube das Du deine Arbeit als Moderator sehr ernst nimmst und viel Herzblut und Zeit hier reinsteckst.
Nur ich muß nicht anderer Leute Ansicht teilen. Besonders, wenn es sich auf meine Angebote bezieht. Jeder sollte frei sein Angebot einstellen können!
Es ist gut das solche Vorkommnisse Euch dazu bewegt, dass unter Moderatoren zu besprechen, und Entscheidungen zu treffen. Nur macht keinen Hindernislauf daraus. Solche Vorkommnisse sind eigentlich normal bei einem neuen Forum und man lernt immer dazu.
Jeder sollte so einfach wie möglich den Marktplatz betreten können, ohne unsinnige Zwangsmaßnahme.
Beispiel für unsinnige Vorschrift - siehe mein Angebot über Türgriffschalen.
Da ein Foto zu machen ist wohl Unsinn, den jeder kennt die Griffe eines P7 und Carbon kennt auch jeder.
Aber mal eine andere Frage, ich beobachte. das Antwortbeiträge doppelt erscheinen,
einmal verdeckt, und direkt unter dem Artikel. Es ist ein bisschen verwirrend wenn man das erste mal schaut.
Danke
4one
naja deine Griffe kenne ich nicht, weder die Farbe (ich denke Carbon ist keine eindeutige Farbe das gibt’s bestimmt in hell und dunkel) des Weiteren erschließt sich aus deinem Text ja nicht ob es neue Griffe sind oder evtl schon abgegriffene… mit einem Bild kann man sich direkt einen ersten Eindruck verschaffen.
Es gibt leider nur die dunklen Griffschalen.
Es sind natürlich neue Griffschalen. Deswegen der Einkaufspreis in Klammern.
Die Ablehnung meiner Frau erfolgte sofort, Sie steht nicht auf Carbonoptik. ![]()
Alte Sachen verramsche ich bei Kleinanzeigen oder ebay mit entsprechendem Vermerk.
Trotz allem
Einen schönen Abend noch
4one
Zumindest den ursprünglichen Link kann man aber eben reinstellen
Jetzt ist aber gut, an gewisse Regeln wird sich hier bitte gehalten und eine Beschreibung sowie Preis gehören dazu genauso wie entsprechende Bilder oder Links. Aber jetzt Fokus auf dein Angebot, weitere Diskussion per Nachricht, falls erwünscht.
ja…”Carbon-look” ist sehr unterschiedlich definiert.
deshalb: kurzes Handyfoto und der Drops ist gelutscht.