Hey, weiß jemand wie Breit der P7+ mit ausgeklappten und eingeklappten Außenspiegeln ist? Bzw. Hat es vlt sogar jemand nachgemessen
?
Laut Beschreibung 2,18 ausgefahren-müsste dann angeklappt 1,96-1,98 sein
Hey,
danke dir, woher hast du die Info, kannst du sie bitte teilen?
Danke!
zu jedem Xpeng gibt es auf er Xpeng Webseite einen Punkt technische Details
Das Dokument kenne ich.
Aber die angegebene Breite von 1973mm ist doch ohne Spiegel. Deshalb hab ich ja gefragt wo du den Wert her hast. Im Dokument steht nämlich keine Breite von 2,18m mit ausgeklappten Spiegeln oder übersehe ich etwas?
194+ 2 Spiegel a 12 cm ist 218
Ja und woher weißt du dass die 2 Spiegel jeweils 12 cm überstehen
? Nachgemessen?
sind ident wie beim G 6-besser du gehst mal nachmessen beim Händler…![]()
Tja da wird man auf Baustellen wohl besser nur rechts fahren ![]()
Das ist immerhin ne Info, mit der ich was anfangen kann
. Alles gut, ich bekomme meinen diesen Freitag oder Samstag. Dann schau ich mal, dass ich es für uns alle nachmesse
.
warum ist es den auf den cm genau wichtig ? wenn würde ich mir eher über die Länge Gedanken machen, das hat mich nämlich vom Kauf des P7+ abgehalten…
Weil ich wissen will ob ich mit ihm in die Waschstraße kann oder nicht
. Ist auf 2.10m Beschränkt.
Die länge stört mich nicht.
hab ich noch niegehört, so schmale Waschstrassen-dann geht es nur mit Spiegelanklappen…ausserdem der Xpeng mag lieber liebevolle Handwäsche..![]()
Tja, das ist die Angabe vom Mr. Wash bei mir.
Und ich habe keine Zeit für liebevolle Handwäschen
.
Ach komm. Wer Zeit hat zu Mr. Wash zu fahren, dort alles zu holen und durch die Waschstraße zu fahren und wieder zurück, hat auch Zeit für die Grundpflege
Der Rest ist eine faule Ausrede für keine Lust ![]()
Länge war auch erst mein Problem aber was ich so mit bekommen habe, ist Länge tatsächlich fast kein Problem, nur bei der Parkplatz-Suche.
Problem ist wohl die Breite, wegen den ganzen Engen straßen in Städten.
@Kazurro ist doch eh nur Abspitzen in der Waschbox oder nich? Das ist ja in 10 min erledigt ![]()
Was meinst du denn mit alles holen?
Mr wash ist bei mir gleich ums Eck, hab da eine Jahresmitgliedschaft für die außen und Innenreinigung.
Natürlich bin ich zu faul das selber zu machen, ich persönlich finde es aber auch viel schneller, als wenn ich es selber machen muss.
Was kostet sowas als Jahresabo?
Hey, hier der Link zu den Preisen.
Anscheinend gibt es aber keine Jahresmitgliedschaft mehr. Nur noch für 3 Monate… die Jahresmitgliedschaft hatte mich 565€ gekostet und bei Verlängerung um 1 jahr he man immer noch 3 monate Geschenkt bekommen…
Habe nachgemessen.
Die Breite mit Spiegel ausgeklappt sind 2,15m
Die Breite mit Spiegel eingeklappt subd 2,07m