Ist doch wie mit Computern wenn Du immer auf die latest releases wartest, wirst Du nie zum Zug kommen. Oder Du least auf 12 Monate, dann kannst Du aber auch gleich im Autohaus einziehen.
Ja mei, was bis dahin kommt, ist gut, was nicht, auch nicht schlimm. So oder so ein tolles Auto ![]()
Ist eigentlich He Xiaopeng auch in Brüssel vor Ort? Dann müsste er ja gleich in den Flieger.
Ich auch. So billig und komfortabel wie ich jetzt fahre, kann ich mit keinem anderen Auto.
So erste Zwischenstation bei Verwandten erreicht. Hanau. Ich hatte heut alles duch. Bei -11 Grad und Sonne zu Haus los. Schneetreiben, Glätte und hier in Hanau jetzt etwas Regen. Morgen 10 Uhr gehts weiter nach Brüssel
Da wäre ich vermutlich lieber mit dem Zug gefahren. Das Wetter soll morgen richtig schlimm werden und bevor man nicht ankommt und/oder sein Wagen schrottet…..
In Aachen gutes Wetter. Habe eben mit jemandem gesprochen. Kein Schnee und es kommt da auch keiner.
Hanau, Aachen, Brüssel
In den Niederlanden ist Land unter. Züge fuhren gestern nicht. Mein Bruder hat seit Dienstag Homeoffice, kommt nicht weg.
Gute Fahrt trotzdem!
Dankeschön
Alte Heimat ![]()
Haben hier in Hürtgebwald (Nähe Aachen) nichts nennenswerten, fahre am Samstag auch die route durch Aachen.
Freitag klappt bei mir leider nichtzur Eröffnung und wollte auch kein Hotel dafür buchen ![]()
Das hätte ich vorher wissen sollen, dass du ein VIP Ticket hast. Da hätten wir ja das absprechen können. Freitag ist nur um 19 Uhr bei Xpeng mit Kleiderordnung.
Die offizielle Eröffnung ist Samstag 10 Uhr.
Ich bin aber Sonntag den ganzen Tag auch noch da.
Hab kein vip Ticket, hab nur für Samstag Tickets gekauft, für Freitag hätte man auch Tickets kaufen können bzw. Kann man immer noch für 60€ ![]()
Na dann los. Wenn es irgendwie möglich ist. Würde micht freuen, auch mal von hier jemand neues kennenzulernen
Meins ist für die ganze Woche inklusive Parkplatz. Deshalb fahre ich Sonntag noch mal.
Freitag klappt leider nicht, sind mit meiner Frau am Samstag da, wenn du auch am Samstag da bist, dann läuft man sich bestimmt über den weg:)
Das war eigentlich mein Plan. Freitag und Samstag. Aber da zwei aus meiner WhatsApp Gruppe mitkommen wollen, fahren wir Sonntag noch mal hin und ich habe in Düsseldorf gratis Übernachtungen. So kostet es beiden nur die Eintrittskarte und ich bin schon einigermaßen im Bilde.
Am Montag dann Heimreise. Dann habe ich fast 3000 km hinter mir.
Wie lädst du eigentlich? Hast du ein Abo abgeschlossen?
Ich habe nur 2 stunden ca. Bis brussel, aber haben nur für Samstag jemanden der auf die Tochter aufpassen kann, deswegen wurde es der Samstag:)
Laden werde ich bei Bedarf bei ionity(mobilize…), wenn es nicht so kalt wäre, würde ich auch ohne laden hin und zurück schaffen ![]()
Ich hatte in der Vergangenheit eine monatliche 50 Euro Flat für 3500 kwh pro Jahr von Graz Energie. War damals der letzte deutsche welche diese bekommen hatte. War ein Traum. Dann kam der Ukrainer Krieg und seit dem das ENBW Abo und natürlich auch Tesla.
ENBW hat halt den Vorteil dass bei fast allen Stationen etwas gibt, Toilette, Essen usw.
Ionity ist meistens weit weg vom Schuss
Gibst eigentlich einen Livestream wie vom Global Event?