Ich mache mal dazu ein Thema auf.
Bei mir ist geplant am 12. Januar da vorbei zu schauen.
Passt bei mir nicht, zeitlich ist der Januar voll, sonst hätte ich die Möglichkeit bekommen, dort zu sein.
Zeitplan. Donnerstag gehts los. Am Freitag werden wir 19 Uhr in der Halle 7 am Xpeng Stand erwartet. Samstag 10 Uhr ist dann die offizielle Eröffnung.
Viel Spaß und viele Infos für uns alle ![]()
Vor allem schön Nerven wegen dem Next P7 ![]()
Den nehme ich so mit, wie er da steht und überlasse meinen G6 ![]()
Aber da gibts auch noch was anderes ![]()
Na der P7+ ist ja bekannt..G7 als Erev ja auch. X9? Mona auch klar.
Dir viel Spass in Brüssel, bin auf deine Berichte gespannt. ![]()
@AndyXG6 - kannst ja mal ein paar Live Eindrücke und Infos von der Messe schicken. Mit dem Moment in dem da was verkündet wird, bricht ja das Siegel auf Deinen Lippen. ![]()
Für all die, welche eventuell auch da hin wollen. Nur der Parkplatz C ist ohne Umwelt Registrierung in Brüssel zu erreichen.
Wollt ihr woanders Parken oder nach Brüssel rein, dann bitte hier kostenlos euer Fahrzeug registrieren. Ist dann 5 Jahre gültig. Dauer keine 5 Minuten.
Wohl erst mal neue Hardware in China. Ich hoffe am Freitag weiß ich mehr.
Ich Fahre am Samstag 10.01 hin.
Denke an die Registrierung, falls du den Parkplatz C nicht direkt anfahren kannst.
Freu mich auf eure Berichte!
Danke, hab mich registriert, keine Ahnung ob ich es brauche aber haben ist besser als brauchen, vorallem wenn es kostenlos ist ![]()
Sowas wünsche ich für alle Städte hier.
Wenn der G6 dann noch Matrix-LED bekommt, auch wenn es die Tesla-Version ist mit späterer Freischaltung, dann ![]()
Ich bin auch schon sehr gespannt. Vor allem, ab wann eventuelle Neuerungen, die für den europäischen Markt sind, auch verbaut werden. Mein G9 soll Ende Juni ca. beim Händler ankommen, insofern wäre noch etwas Zeit ![]()
Ich warte jedenfalls noch etwas mit Fahrzeugwechsel. ![]()