Campen / Schlafen im G6

Mein Wunsch für 8.10.

einen Schnarchsensor !!!

Für längere Roadtrips kann ja die Rücksitzbank ja ausbauen und einen Lattenrost rein mit Matraze, habe ich bei meinen Ioniq5 so gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

und weil die Lösung so bahnbrechend komfortable war , bist beim Ioniq5 geblieben…

lass das hier bloss nicht Andy lesen, dass Du Teile vom Auto ausbaust und durch Lattenroste ersetzt… Du könntest sonst den Hinweis erhalten, dass Du Deine Gewährleistung verlierst und keine Garantie mehr hast…und Deine Kiste die Betriebserlaubnis verloren hat … :rofl:

Wie mag wohl ein Crash-Test für ein Lattenrost aussehen ? :sweat_smile: :innocent:

werde ich beim G6 auch so machen, Garantie hin oder her, das muss Xpeng erst beweisen das es einen Einfluss auf z.B. einen Motorschaden hat :wink: ausserdem sind in Ö. die Bestimmungen etwas anders :wink:

achhh …okey…dachte da gilt überall europäisches Recht…wieder was gelernt … nun es gibt ja noch zahlreiche andere Schadensmöglichkeiten außer Motorschäden…

Habe mittlerweile 2x im XPeng mit der hier im Forum unter G6 Zubehör beworbenen Luma geschlafen, da mein Kind es unbedingt wollte. Ich würde sagen, dass man zu zweit damit schlafen kann und es trotz der geringen Höhe bequemer ist als gedacht. Ich bin 1,76m groß und würde sagen, dass die Luma grob 1,75m groß ist und damit für mich minimal zu klein. Aber ich kann nicht über Rückenschmerzen oder sonstige Späße klagen, auf einem Zeltplatz/Rasen mit ähnlich dünner Matratze würde ich vermutlich jammern. Für Rücken bzw Seitenschläfer kann ich es durchaus empfehlen. Bei den derzeitigen Temperaturen ist natürlich zu beachten, dass die ersten 5-10 cm vom Auto deutlich kälter sind als der restliche Innenraum.

3 „Gefällt mir“