hat jemand Erfahrungen wie gut es sich im G6 übernachten lässt?
Ich habe gesehen, dass man zwar sehr viel Platz hat, aber die umgelegten Rücksitze nicht ganz eben sind. D.h. die Liegefläche ist hinter den Vordersitzen höher als am Ende zum Kofferraum hin.
Gibt es passende Matratzen zu bestellen?
Zudem habe ich gesehen, dass es einen Schlafmodus gibt, indem man auch die Heizung/Klima und die Lüftung anlassen und das Display ausschalten kann.
Nur die Ambientebeleuchtung konnte ich auf die schnelle nicht abschalten?!
Habe hier auch ein Update:
Liegefläche ist im G6 leider nicht so ideal, da die umgelegten Sitze hier eine ziemlich starke Neigung (fast 12 Grad) haben.
Geht spitzenmässig, da die umgelegten Sitze sich durch das Gewicht noch senken. In unserem Previa mit Campingbox haben wir das Kopfteil immer leicht erhöht. Von daher ein weiterer Pluspunkt für den G6.
Tja, das liegt daran, dass diese Frage sich wirklich jeder selbst beantworten kann und muss! Du siehst den Platz, du kennst die Maße, du weißt wie groß du bist und jetzt sollen andere dir sagen, ob diese 12° okay sind.. Oh man, das ist doch für den einen ok und für den anderen eben nicht. Wenn jetzt 90% der User sagen “ist super” heißt es doch nicht, dass es dann für dich mit den 12° super ist. Daher ist das einfach Bullshit mit deiner Fragerei.
Kannst auch Frage, ob dies oder jenes “lecker” ist…man man man
andere kaufen einen verstellbaren Lattenrost und du bescherst dich.
Langer Arbeitstag, den ganzen Tag auf den Beinen - kein Problem, legen sie sich einfach mit dem Kopf zum Kofferraum gewandt in ihren G6, ihre Beine werden es Ihnen danken.
oder
Kopfschmerzen, ein harter Tag im Büro (oder Forum) mit all den Fragen der Kollegen? Als glücklicher Besitzer eines G6 macht ihnen das nichts aus. Legen sie sich einfach in Ihren Kofferraum, das Haupt den Vordersitzen zugewandt und genießen Sie den Sternenhimmel.
Ich sollte Matratzen oder Autos oder beides verkaufen…
wenn du dir diverse Kommentare im Forum durchgelesen hast, dann ist es dir sicher nicht entgangen, dass deine Art durchaus den einen oder anderen provoziert (wo kann ich den blocken).
Lies dir das bitte mal durch und setze es um - das hilft nicht nur dir, auch den Mitmenschen
Mein Blutdruck ist absolut okay, was nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussagen ändert! Die du aber entweder nicht verstehst oder verstehen willst/kannst. Was du tust, nennt manch einer durchaus “provozierendes trollen durch dummstellen”.
Wenn man immer wieder auf Lösungswege zur Entscheidungsfindung hinweist, aber immer wieder die gleichen Fragen kommen, die aber eben nur DU für DICH beantworten kannst, dann zweifelt man einfach an deiner Lösungskompetenz.
Alter Schwede! Jeder hat dir hier schon zigfach Antworten auf deine Fragen gegeben und DU argumentierst dagegen, trotz entsprechender Erfahrungen (in meinem Fall z.B. das du mir meinen Verbrauch im G6 nicht glauben wolltest. Welchen Zweck ich verfolgen soll, wenn ich hier Quatsch schreibe weiß ich zwar nicht aber nun gut…).
Da du wirklich UNBEDINGT das Haar in der Suppe suchen möchtest, würde ich dir hiermit zwingend vom G6 abraten wollen! Ich hab wirklich ne lange Zündschnur, aber dein ständiges da ist aber der besser und da der, ist wirklich nicht mehr zum aushalten! Alle sind hier, um sich vernünftig über die Marke XPeng austauschen zu wollen, aber du suchst permanent etwas negatives zu dem Auto und wirst dann auch noch forsch wenn sich immer mehr Leute hier durch deine Negativität auf den Schlips getreten fühlen??? Vielleicht solltest du DEINE Art mal überdenken!?
Eure Art und Weise Eric Gegenüber ist aber auch befremdlich.
Ich stimme zu, dass er vieles gerne und lange aus diskutiert. Nach Erfahrungen zu fragen und dann solche Antworten wie hier zu bekommen ist aber auch eher… sehr schwierig…
Ich z.B. hätte mich hier auch über echte Erfahrungen gefreut, einfach weil ich neugierig bin und in dem Wagen noch nicht geschlafen habe. Wird sicherlich auch weiteren Leuten so gehen.
Hi, sehe ich auch so.
Lasst euch nicht provozieren, einfach weiter scrollen.
Ja, die Art von Eric ist manchmal etwas provokativ, aber gerade das gibt einem, auch in anderen Bereichen, die Möglichkeit, sein eigenes Denken kritisch zu hinterfragen. Wir haben jetzt alle verstanden, dass Eric sich nicht entscheiden kann, weil er die eierlegende Wollmilchsau sucht.
Zum Thema:
die Neigung könnte als Bauchschläfer vielleicht unangenehm sein, für den Rücken aber sicherlich nicht verkehrt. Als Seiten- oder Rückenschläfer sehe ich da keine Probleme.