Chinesische Konkurrenten

Wuling Starlight 730 MPV Preiskracher
13.000€ als BEV (Hybrid 8.800€) kostet damit nicht mal die Hälfte eines Model 3 SR
Starlight seit eh her NO.1 bei günstigen MPV, Dacia des Osten :grin:
560er BEV-SUV für unter 12.000€
https://www.wuling.com/wulingSilverBadge


2 „Gefällt mir“

Dazu vielleicht noch hinzugefügt: Wuling ≈ General Motors

tatsächlich
SAIC-GM-Wuling Automobile Co., Ltd
44% GM China

Die haben sogar Minis hier auf dem Markt, noch nie gesehen.

https://ari-motors.com/

Ja, das sind Fahrzeuge die nur über die Kleinserienregelung in Europa überhaupt zulassungsfähig sind und in keiner Weise EU-Standards entsprechen. Insbesondere beim Thema Sicherheit. Kann man nur von abraten!

Freelander BEV, mutig

1 „Gefällt mir“

JLR ist an denen beteiligt.

Freelander 8
Serienversion wurde dann doch etwas entschärft.

2 „Gefällt mir“

MG 07
hard copy Taycan , Nio ET5 , SU7, Z7 alles in einem



5 „Gefällt mir“

Schick!

Das Heck​:heart: hat was von Leapmotor und Xpeng. Gefällt mir.

Definitiv selbst wenn der in die EU kommen sollte niemals in der Farbe. Würde sowas so feiern.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe ist cool, wäre auch was für meinen G6, aber da gibt es nur FliederGrau.

Aber es ist auch bezeichnend, wenn ein Hersteller von sich aus sagt, dass er niemals von der Grau-Palette abweichen wird … Cupra

1 „Gefällt mir“

Schwarz und Grau ist Deutschlands liebsten Farbe. Etwas langweilig.

Man könnte fast sagen, Deutschland ist so dröge und rückständig, die meisten würden es nicht einmal merken, wenn die Fernseher wieder nur Schwarz/Weiß spielen würden …:wink:

4 „Gefällt mir“

Das Land der Polo-Käufer mit mechanischer Fensterheber und Viergangschaltung :upside_down_face::face_with_hand_over_mouth::wink:

1 „Gefällt mir“