Dan aus Mannheim ist neu im Forum

Hallo Zusammen,

ich fahre aktuell einen Jeep Avenger EV und habe noch zwei alte Autos (06er Chrysler 300C, 91er Benz SL). Da mir der Avenger zu klein ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen EV. Der G9 hat es mir sehr angetan und bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Aktuell sauge ich alle Infos auf und habe gerade eine Probefahrt gemacht, bei der auch meine Lady sehr begeistert war.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Dan

6 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Fragen stellen

1 „Gefällt mir“

Hi Dan, Willkommen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mit nem unterschriebenen Kaufvertrag würde ich sagen​:wink:

Aber erstmal willkommen im Forum!:tada:

Danke! Ich bin gespannt. Was mich gerade noch irritiert: für den Performance wurde mir vom Händler ein Lessing-Angebot gemacht, das durchaus fair ist. Über Golease habe ich jedoch ein Angebot gefunden, das über 100€ günstiger ist und dem Verkäufer auch gezeigt. Jetzt erst mal checken, ob da ein Haken dran ist.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei uns!

Konntest du es aufklären? Wurde beim Leasing ggf. die Förderung eingerechnet?

1 „Gefällt mir“

Hallo Dan!

Herzlich willkommen, schön das du da bist.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt nicht, ich habe von Hedin ein Angebot mit etwas über 600,- Bruttorate (10tkm/48m) und online bei Tim von Loh mit denselben Daten ca 500,-

1 „Gefällt mir“

Aktualisierung: TvL ist jetzt bei 500 netto. Warum auch immer.

Ergänzung: das war wohl ein Fehler, ich warte jetzt auf die Korrektur.

Ich habe leider immer noch kein korrigiertes Angebot bekommen. Allerdings inzwischen entschieden, einen Cadillac Lyric zu nehmen. Ja, ich weiß, der ist gegenüber dem XPeng sehr oldschool, aber für mich trotzdem ein Schritt in die Zukunft und er weckt viele Emotionen.

Ich wünsche Euch immer gute Fahrt mit Euren tollen Fahrzeugen.

2 „Gefällt mir“

Sehr schade…hoffentlich scheiterte es jetzt nicht nur am Angebot, sondern hoffentlich gefällt dir der Cadillac mehr…ansonsten gerne nochmal bei mir melden.

1 „Gefällt mir“