Daten exportieren ?

Kann man aus dem rollenden Computer, G6, Verbrauchsdaten exportieren und als Mail versenden ?

Leider kann ich in der APP nur einzelne Wochen aber keine Zeitspanne auswählen.

z.B. 1.1.26-31.3.26

LG aus Österreich , mittlerweile schon 4500km mit G6 und grinsendem Gesicht gefahren :blush:

Willkommen im Forum.
Nein, das gibt es aktuell nicht.
Das „Neue User Starterpaket“

Man kann keike daten direkt exportieren, du kannst aber bei xpeng immer wieder Daten der letzten 30 tage per email anfragen. Nicht der schönste weg, aber es geht. Man kriegt eine excel liste mit allen möglichen Daten.

Hier das Thema dazu bzw. Meine Automatisoerung dafür: