Lässt sich die Anzeigedauer der 360° Kamera per xcombo verstellen?
Die Kameraansicht schaltet sich nach kurzer Zeit immer weg, es wäre durchaus sinnvoll wenn sich diese Verweildauer verändern ließe, deswegen die Frage ![]()
Lässt sich die Anzeigedauer der 360° Kamera per xcombo verstellen?
Die Kameraansicht schaltet sich nach kurzer Zeit immer weg, es wäre durchaus sinnvoll wenn sich diese Verweildauer verändern ließe, deswegen die Frage ![]()
Die Kamera schaltet sich bei Überschreitung einer Geschwindigkeitsschwelle ab, wenn ich mich nicht irre.
Du kannst im Fahrzeugmenü festlegen, dass die 360 Grad Kamera dauerhaft anbleibt, solltest du diese aktivieren (z.B. Sterntaste).
Alternativ geht diese nach 5 oder 10 Sekunden aus.
Bei dauerhafter Einstellung, aktivierst und deaktivierst du die Cam dann über die Sterntaste oder Shortcut auf dem Display
Danke, kuck ich mir Mal an
Jo funktioniert schon, muss aber wie du auch schreibst Manuel deaktivieren
Lieber wäre es mir die 5 oder 20 Sekunden oder was es sind auf zb 30s einzustellen
Hintergrund relativ enge Zufahrt
Der Arme ![]()
Hehe ich schenke dem Beitrag noch ein -L- ![]()
Man könnte beispielsweise mittels XCombo ein 3D-Bild aufgrund einer bestimmten Bedingung aktivieren und nach einer bestimmten Wartezeit wieder deaktivieren.
Bedingungen, Status und Aktion geben das grundsätzlich her.
Ob das aber auch nach eigenen Wünschen umgesetzt werden kann, bin ich leider überfragt.
Müsstest Du vielleicht selbst mal ausprobieren.
Vielleicht wirst Du hier ja fündig.
Ich hab mir die Cam auf die Sterntaste gelegt ein Click → An
ein weiterer Click → Aus
einfacher gehts nicht.
Im Menu noch ausstellen dass die Cam nach 15 (oder waren es 10?) Sekunden ausgeht. Dann kannst du stundenlang mit aktivierter Cam fahren
Ich Versuch das mal, danke für den Vorschlag
Sind sogar nur 5 Sekunden, hab gestern extra noch einmal geschaut.
Ich habe die 360 Cam auch auf der Sterntaste, und wenn ich mal lange Strecken fahre, dann lege ich den Butto meist auf ACC+LCC um. Geht ja Ruckzuck