Denza Z

Sieht ein bisschen generisch aus. Wie ein Fantasie-Automodell aus einem PC-Spiel ohne Markenlizenzen.

Egal, Hauptsache 0,2 Sekunden vo 0-100 km/h :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kommt der Corvette C8 schon ziemlich nah.

Seh ich da jetzt nicht, aber ich hab ne ärztlich bestätigte Sehschwäche, von daher…

1 „Gefällt mir“

Tschüss Porsche, Audi und BMW M

Vergiss es. Gerade diese Klientel ist unfassbar Markentreu.

Stimmt auch wieder. Und unglaublich normalcy biased was Antriebe angeht. Aber mal sehen… Die kommen vielleicht auch ins Grübeln wenn der erste super reiche Bekannte mit sowas ankommt. Und dann sagt, war 100k€ billiger also mal gekauft zum Testen.

Wenn ich Geld wetten müsste, würde ich sagen: die verkaufen 2 Jahre lang 5 Autos im Jahr und dann verschwindet das Modell hier wieder vom Markt.

Weiß nicht, super Reich wird man nicht durch Geld ausgeben :wink:

Is richtig, aber diese Leute kaufen die Marke, nicht das Produkt.

Wenn es um schwarze T-Shirts ginge, gäbe es auch nur H&M und nicht Balenciaga.

1 „Gefällt mir“

Diese Menschen wollen aber auch auffallen. Und in einem Meer von Porsche & Co Einheitsbrei klappt das nicht. Bin mir sicher da gibt es ein Markt.

Das sind die 5 Autos im Jahr :wink:

Denke nicht, sonst würden sie das nicht bringen. Und die sehen ganze EU Markt.

War einer der Gründe (neben vielen), warum die den P7 gekauft habe. Habs mir heute erst wieder gedacht, auf dem Parkplatz haben dem immer 5-6 Leute hinterhergeschaut. Beim G6 passiert das nicht, just another SUV.
Der Preis vom P7 war halt eine andere Nummer, als es der Denza Z ist, aber wer weiß, wie sich das Mindset von manchen noch ändert

Ich denke, bei der geringen Stückzahl, welche hier rum fahren, wird der Preis bei Gebrauchten nicht so schnell fallen. Gefällt mir auch sehr gut. Derzeit hat es einen roten im Gebrauchtwagenmarkt.

einen roten P7?

1 „Gefällt mir“

in Scandinavien

Sehe den weder auf mobile noch Autoscout. Rot gab’s auch nur beim P7 ohne i - wäre dann also irgendwas krummes oder ein Norweger.