Tolle Farbe ! Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! ![]()
Glückwunsch und gute Fahrt !![]()
Ich frage für einen Freund .
:
Ist das Grau oder Silber ? ![]()
Alle Farben.
Aber auf dem COC und in der Bestellung wird Graphite Grey stehen.
korrekt ![]()
Genau wie meiner. Werde langsam ungeduldig wenn ich immer die tolleb Bilder sehe![]()
Anweisung an alle: ab sofort bitte nur noch unvorteilhafte Bilder einstellen, bis @coasterlars sein Auto hat. Danke! ![]()
Genau so bitte![]()
![]()
Guten Morgen in die Runde,
Ich mache es mir etwas einfacher, ich habe den 3000 XPeng. und und habe es auf die offizielle XPeng YouTube Seite geschafft, da findet man mich und mein Auto
, bin immer noch Mega zufrieden,
Herzliche Grüße, Bernd
Hi Bernd, erzähl doch mal was zu dem ganzen Ablauf. Ich denke du wurdest ja im Vorfeld informiert, dass du „Numero 3000“ bist…und wie ging es dann weiter?
kannst auch gerne noch den YT Link zu dem Video hier posten ![]()
gerne , anbei der link https://www.youtube.com/watch?v=RT6dSfduRhY
Ja, ich wurde vorher gefragt, ob ich dazu Lust hätte, und da ich mich ja ewig beschäftigt hatte, was ich als neues Auto kaufe und dann bewusst für dies entschieden hatte, fiel mir das leicht zu sagen, dass ich das gerne mache.
Ja also ich muss sagen es war wirklich spannend und toll. Der Händler war toll, Xpeng war toll und auch der Schnack, den man dabei hatte, aber ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll. Frag einfach, was du wissen möchtest. Ich kann nur sagen es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Ich komme aus der BMW Welt, hatte also X5 und den iX50 und den iX40, also alles Autos, deutlich, aber 100 km, aber ich fahr den XPeng total gerne, und das einzige was ich vermisse, ist das Head up Display, und die warmen Seiten Türen und die warme Mittelkonsole, bei BMW wird die Tür erwärmt und auch die Mittelkonsole. Das ist schon angenehm bei diesen Temperaturen. Ansonsten vermisse ich nichts. Gerade der Verbrauch ist jetzt so viel geringer als beim Vorgänger und der war ja erst ein Jahr alt. Also wenn du was wissen möchtest, frag gerne
Tolles Video ….Deine Erscheinung vermittelt auf gleich ein wenig Gediegenheit und Seriösität…. klasse
Tolles, sympathisches Video ![]()
Das sind aber auch tolle Autos. Ich fahre den G9 Performance MJ 24. seit 08.08.2025 und habe jetzt schon ca. 16.400 km hinter mir. Jeder Meter eine Freude und Genuss und das sage ich nach über 20 Jahren Mercedes.
Ich würde so gern meine Frau dazu bringen, dass sie ihre beiden Sterne (Sommer SLK und Winter C-Klasse) gegen einen G6 eintauscht, aber zur Zeit beiße ich da noch auf Granit.
Wie geil würde das dann aussehen, wenn dort zweimal XPENG stehen würde.
Ja, ein schönes Cabriolet oder ein schöner Roadster von X Peng wäre schon cool
Hey Bernd - schön, dass du Teil der Community hier bist. Habe dein Video schon zuvor gesehen, tolle Eindrücke jedenfalls und Glückwunsch zum tollen Fahrzeug!
aber Tom parkt immer nur vorwärts ein…
Ich dachte das sind die Kutschen vom Weib….und XPeng parkt immer rückwärts ein.
Wie geil ist das denn? ![]()
![]()