Sieht richtig gut aus.
Außer das KI Bild ![]()
Sei doch nicht so hart mit mir. Ist mein erster Versuch.
5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Passt der G6 in meine Garage?
Dein KI-Bild… der scheint ja mitten auf nem Golfcourse zu stehen…das finde ich nicht lustig … sowas macht man nicht !!!
Das ist grausam…
10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!
Ich hab grad kurz nachgeschaut und musste feststellen: das Thema dieses Threads ist nicht Golf. ![]()
komplett richtig. canceln wir das.
Ihr dürft es gern an passender Stelle weiterführen. Wir haben zum Beispiel unsere „Plauderecke“ hier: Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Passt der G6 in meine Garage?
Wenn du aufräumst und verschiebst finde ich das super, danke dafür! ![]()
Aber: jedes mal wenn die Admins das machen habe ich automatisch den neuen Thread abonniert, das ist extrem nervig, kann man das irgendwie anders lösen von eurer Seite aus?
Leider nicht… ich sage nur „diese Beiträge da hin“. Ich denke, dass das einfach daran liegt dass Threads, in denen Du was beigetragen hast, automatisch verfolgt werden.
Kann man im Anschluss ja einmal manuell ändern.
So oft kommt das ja nicht vor.
Fordere mich nicht heraus! ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt aber: back to topic.
Ne, dem ist ja leider nicht so, wenn du Dinge auslagerst an denen ich nicht beteiligt bin habe ich trotzdem das Abo, schade wenn das dann so ist…
Meinst du, ich aber schon. ![]()
Ach so! Sorry, das hab ich nicht geschnallt. Das nehm ich mal mit in unsere Techniker-Runde.
Wo bleiben denn die Fotos von den Besitzern hier im Thread ??
Oder zumindest Fotos mit Autos? ![]()