Die Felgen hatte ich auch in Erwägung gezogen ; Klasse !
Die passen echt wie Arsch auf Eimer auf das Auto. Sind mir auch direkt ins Auge gefallen! ![]()
Moin! Ja, ich bin echt zufrieden
Danke!
261 Besitzer - die Dunkelquote ist mindestens doppelt so hoch vermute ich. Also bitte abstimmen!
Gratuliere dir! Schön steht er da ![]()
Bleker in Münster?
stand bei Übergabe noch nicht mal in der Xpeng Halle?
Und hätten ja zumindest den Radkasten sauber machen können.
Habe ja geschrieben das sehr kurzfristig war. Für mich war es auch OK da ich eh bei dem miesen Wetter noch nach Marl fahren musste. Da wurde der Wagen eh wieder dreckig.
Ich lege auch nicht so viel Wert auf eine Präsentation solange die Technik passt.
Die Innenfarbe ist schon sehr schön, passt auch sehr gut zum Schwarz. Wollte ich auch nehmen, habe dann aber auf Anraten meiner Frau schwarzes Interieur genommen. Ich kann mit den hellen Farben im Auto nicht umgehen, mein XC90 sah damals nach kurzer Zeit echt
aus.
Woher hast Du die Kofferraumverkleidung? Ich hatte die Gleiche in Schwarz bestellt, ist auf dem Weg zu mir verloren gegangen.
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen
sieht sehr schick aus. Wer hat Dich betreut, Herr Ritter?
Ich darf noch nicht. Muss noch auf mein Schmuckstück warten ![]()
Danke schön, ich wurde bei Autohaus Kuhn&Witte in Jesteburg von Herrn Sinani bestens betreut.
In freier Wildbahn…..
Noch mit Werbung seit November 25, kommt aber weg sobald es wärmer wird draußen. So war der Deal.
Irgendwo habe ich diese Wiese der landwirtschaftlichen Nutzung hier schon einmal gesehen … ![]()
Wenn Du jetzt noch eine Keramikversiegelung raufbringst…hast Du die Werbung auf Ewigkeit konserviert…
Orr kenn ich, meiner ist gestern vom Zentral Autohaus zu meinem Autohaus angekommen. Bin gestern frühen Morgen vorbeigefahren da war er noch nicht da und gestern Mittag wieder vorbeigefahren da stand er dann da. Meine Hoffnung liegt noch bei das ich ihn eventuell ganz spontan morgen Vormittag bekomme. Gehe aber er von Anfang nächster Woche aus warten warten warten ![]()
Da darf ich morgen auch abholen. Auch das grau und innen dunkel ![]()
Darf ich fragen wann ihr welche Konfiguration bestellt habt?