Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Bitte bei der derzeitigen Wetterlage keine Fotos mehr von sauberen BE hochladen! Da bekomme ich derzeit n schlechtes Gewissen meinem Auto gegenüber!:face_with_peeking_eye:

11 „Gefällt mir“

zu deiner Beruhigung die Bilder habe ich gleich nach dem Kauf und Versiegeln gemacht heute ist er auch Dreckig :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute endlich abgeholt

24 „Gefällt mir“

Wie geil, Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :folded_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Einfach eine geile Farbe! Glückwunsch zum echt coolen Auto!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :innocent::folded_hands:t2: Die Felgen werden nächste Woche komplett schwarz glanz gepulvert und die restlichen Chrom Teile kommen dann auch noch weg

Fast so schön wie Meiner. :wink:

Das Grau ist schon geil :heart_eyes:

Matt Graphit Grey wäre der Hammer :wink:

Wo lässt Du das machen? Was zahlst Du dafür?

Ich bezahle 600€ dafür, etwas teurer geworden. Habe früher vor ca 4 Jahren noch 400€ bezahlt. Normal würde es 500€ kosten nach Recherchen von mir bei anderen Anbietern aber ich war dort immer zufrieden gewesen und es geht bei ihm sehr schnell, 3 Tage dauert es. Bei anderen muss ich länger halt warten. In dem Zug lackiere ich nachher auch gleich noch meine Bremssättel

Meine Frau wollte auch, dass ich schwarz/schwarz nehme, aber habe einfach anders bestellt. Jetzt ist sie fein damit.

Mir war schwarz/schwarz zu langweilig.

5 „Gefällt mir“

Blasphemie! :rofl: Ne, sieht ntoll aus!

2 „Gefällt mir“

„Sehen Sie in unserer morgigen Folge: Sich den Wünschen der Frau zu widersetzen, mutig oder lebensmüde?“:wink: :joy:

5 „Gefällt mir“

Moin,

Seit vorgestern stolzer Besitzer eines G9 Perf FL… freue mich auf den Austausch hier! Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Komme vom BMW IX …

18 „Gefällt mir“

Die Felgen und diese Farbe…shit, gesabbert :wink:

3 „Gefällt mir“

bin ich blind, oder ist das Kaitoke green? Das gabś doch nur beim VFL, oder?
Edit: hab geschaut, gibts immernoch.

Nö, gibt‘s auch in der aktuellen Variante.

1 „Gefällt mir“

Ist die aktuelle Variante. War auch erst skeptisch als ich die Lieferpapiere vorab bekommen hatte, aber ist auch gerade erst vom Band gelaufen. Da war ich dann sicher, dass es die FL Version ist

2 „Gefällt mir“