Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Bei der Farbe Deines Autos sieht dagegen Deine Fassade richtig blass aus….. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Yippie! Endlich wieder einen XPeng in der Garage… und diesmal nicht mehr Black Edition (vieeel zu empfindlich für mich), sondern in weiß - so gefällt es mir.
Die Übergabe bei Sperber in Bamberg war sehr gut und entspannt. Man hat den Wagen sogar ohne zu Murren nochmal auf die Hebebühne gefahren, um prüfen zu können, ob der Unterboden beschädigt ist (nichts gefunden). Die Einweisung wurde mir angeboten, brauchte ich aber nicht, weil ich ja schon für einige Wochen den Black Edition hatte.
Auch der Verkäufer wartet schon sehnlichst auf das Software-Update.
Blöd ist nur, dass mir erst zu Hause in der Garage (als ich das Fahrzeug mit der Wallbox verbinden wollte) zwei Dellen oberhalb der Ladeklappe aufgefallen sind. Natürlich habe ich sofort den Verkäufer angerufen. Er klärt das Montag mit dem Service-Meister und meldet sich dann.
Nichtdestotrotz war das heute ein schöner Tag. Besonders gern fahre ich heute Abend noch zum Supermarkt, um für die Family noch ein paar Sachen einzukaufen und nehme dazu den XPeng…

11 „Gefällt mir“

Und wenn wir mal nen Anwalt brauchen… :laughing:
Viel Freude an V2.0!

2 „Gefällt mir“

… wenn es doch nur VLA 2.0 wäre :wink:

Man kann nicht alles haben :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Weiß steht dem G6 auch wirklich gut, Glückwunsch zum Fahrzeug und weiterhin gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Wenn die Griffe wieder mal nicht automatisch rausgefahren sind (Handyschlüssel), dann hab ich abends beim BlackEdition immer mehrere Versuche gebraucht, den Sensor an der Fahrertürklinke zu treffen. Das ging heute Abend beim Einkauf beim ersten Versuch. Kann aber auch an meiner Altersblindheit liegen…

2 „Gefällt mir“

Oh hat der schon hinten rechts mehrere kleinen Dellen?

Ok ich sollte lernen den ganzen Text von dir zu lesen. Hoffe das klärt sich auf.

2 „Gefällt mir“

Heute auch meinen endlich abgeholt​:heart_eyes:

24 „Gefällt mir“

Happy driving :four_leaf_clover::bottle_with_popping_cork:

Beste Farbe :handshake: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, find ich auch​:innocent:

Dann dürfen jetzt wieder schöne Fotos gepostet werden :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

So, heute abgeholt und begeistert. Trotz “Vorerfahrung” mit einem Tesla ist doch einiges anders. Teilweise ungewohnt und teilweise viel “Bing” etc… (was auch immer das Auto mir damit sagen will).

19 „Gefällt mir“

Das meiste lässt sich abschalten!

1 „Gefällt mir“

Sehr nice, tolle erste Eindrücke! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Wieder einer mehr in SH ?

Wieder einer mehr in SH , yep :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ortsangabe ?

Schöne Bilder gibt’s hier schon genug. Daher hier mal meiner beim Arbeiten.:flexed_biceps::grin::+1:

15 „Gefällt mir“