Sorry für Off-Topic , würdest du mir verraten wie schwer dein Wohnwagen ist, bzw. welches zulässige Gesamtgewicht er hat und wie dann so der Verbrauch bei der Gespannfahrt ist ?
Moin, ist nicht mein WW aber der hat knapp 1.5t und 75kg Stützlast. Mehr geht beim G6 ja nicht. Hab ihn für jemanden ins Winterquatier gezogen. War schwierig unter 40kWh zu kommen, aber dafür kann man ja schneller laden.![]()
Bin immer wieder begeistert, wie gut E-Autos mit Anhängern und Heckträgern dank des Schwerpunktes des Akkus fahren. Das feine dosieren der Energie grade beim rangieren ist immer wieder eine Freude.![]()
Komme vom Passat, und der hing ja schon mit einem Fahrradträger hinten sofort im Keller.![]()
Ist das Auto nach der Keramikversiegelung tatsächlich so leicht zu waschen? Reicht nur drüber sprühen mit Hochdruck?
Hatte mein Model 3 auch keramikversiegeln lassen und hatte mir etwas mehr davon erhofft. Also nur mit Hochdruck hat da definitiv nicht gereicht. Ich würde es auch wahrscheinlich nicht wieder machen. Der Reinigungsaufwand war auch hoch, mit speziellen Mittelchen. Denke der Lack ist nur länger schön geblieben, auch weil die Teslalacke ja nicht so dolle waren.
VG
Ja, ich hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug auch. Regen perlt hervorragend ab. Ab und zu mit dem Hochdruckreiniger funktioniert auch. Keinerlei Waschanlagenspuren zu sehen…
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: G6 Besitzer aus dem Odenwald
Hallo zurück ![]()
Hello runter zu euch! Steht gut in der Einfahrt! Wallbox auch in der Nähe? ![]()
Yes sir. ![]()
Servus und Willkommen!!
So eine habe ich mir für meinen G6 auch von Ali bestellt, sollte die nächsten Tage ankommen. Hast du arge Falten drin gehabt oder kam die in dem Zustand?
Sehr nice, gute Fahrt dir!!!
Ich muss mal so dumm Fragen, ist das Grau oder Silber? ![]()
Hi, es ist das grau, sieht extrem unterschiedlich aus, je nach Licht und Blickwinkel.
Wollte gerade sagen, sah im Konfigurator deutlich dunkler aus. Dann bin ich mal gespannt.
Tolles Bild, das Licht kommt Mega