Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Sodale, bin jetzt seit Freitag auch mit Glied in diesen exklusiven Verein :joy:

Haustierchen ist auch schon eingezogen, die Ähnlichkeit mit dem Besitzer ist rein zufällig :rofl:

16 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt :four_leaf_clover::sun:

Oh, noch einer in MV! Sehr schön :hugs: Grüße von Usedom dem Strand entlang :sun:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Ihn so sehe, bin ich happy die Farbe auch genommen zu haben, hatte den Vorface Lift in Silber. Hab den Facelift auch mit heller Innenausstattung. Hast du auch eine AHK bestellt ich warte auf meinen schon sehen süchtig.

1 „Gefällt mir“

Hi kanae,

ja auch mit AHK bestellt. Der Sportkatamaran will ja auch mal transportiert werden oder wir fahren mit einem “Klappfix” zelten.

Meine Wartegeduld war am Ende nur die 3 Wochen, wo keine Papiere aufgetaucht sind. Insgesamt habe ich vom 18.1. bis 17.3. nun nicht wirklich lange auf Abholbereitschaft warten müssen. Das waren vor 4 Jahren bei Hyundai locker 6 Monate.

Grüße an alle XPeng Fahrer (und auch die die es noch nicht sind).

Seit heute Morgen bin ich nun auch stolzer G9P Fahrer und bin gespannt was ich die nächsten 3 Jahre und 120.000km mit ihm erleben werde.

24 „Gefällt mir“

Glückwunsch und immer Strom unterm Deckel :flexed_biceps: sieht schon echt geil aus

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Noch mit Winterbereifung, nächste Woche Bild mit den Flipflops :smiling_face_with_sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Viel interessanter ist die Frage: Wieviel Golf-Equipment passt rein? 3 Golf-Bro‘s mit 3x Equipment möglich?

Moin, ja bekommt man im G9 hin.
Trolly sollte natürlich relativ klein gepackt sein.

Grüße

Viel Freude mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt :four_leaf_clover:

Ich fahre ihn seit 08.08.25 und möchte in kein anderes Auto mehr! Na gut, den Xiaomi würde ich schon mal testen wollen :sweat_smile:

Dreimal mit Trolley dürfte knapp werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieben dank für das Foto, das erleichtert mir einiges. Diesen Test wollte ich beim iX3-nk auch noch machen, aber das kann ich mir bei dem mit 520Litern wohl sparen. Die volle Belegung mit 3x Ausrüstung inkludiert bei mir die 2/3-Umlegung der Rückbank. So ganz ohne gehts nicht, das ist mir klar. Dann habe ich dahingehen ggü. meinem Tsla-Y ja gar keine Einschränkungen zu befürchten.

Moin aus Laboe! P7 aus 23

16 „Gefällt mir“

Hi und Glückwunsch zum womöglich besten Auto der Welt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ein Großes Hallo und Herzlichen Glückwunsch, aus Schlesen nach Laboe

Wieder mit Sommerschlappen :sun_with_face:

6 „Gefällt mir“

Welche hast du denn jetzt drauf (Bild 1 oder 2) ?

Jetzt schon ? Vor Mai kommen bei mir keine Sommerreifen drauf.

2 „Gefällt mir“