Schwarz Winter!
Hell Sommer!
Schwarz Winter!
Hell Sommer!
Leicht zu merken![]()
Bei mir umgekehrt ![]()
Bilder folgen nächste Woche. ![]()
Wie verlief die Tour bislang? Schöne Zeit!
Die Systeme laufen soweit wirklich gut, bis auf Kleinigkeiten, die aber oft an den italienischen Straßenverhältnissen lagen.
Lade ausschließlich an Ionity, leider für 47ct. Ladeparks und Säulen sind aber oft versteckt und schwer zu erkennen. Werbemasten und Leuchtreklamen wären da mal ganz sexy. Dafür läd er dann auch mit 350 KW.
Fazit: bin jetzt seit rund 2700 km unterwegs und habe noch nie so ein entspanntes und komfortables Reisen im Auto erlebt. Freue mich auf die 2200 km Rückfahrt nächste Woche. Der G9 ist ein Traum.
Wenn man die Driver und Hölzer aus dem Bag nimmt und auf die Ablage legt bekommt man deutlich mehr Golfgepäck rein ….
Die Bags auch Trolleybags können dann quer übereinander gepackt werden…. auf die flachen Trolley-Taschen…. Zumindest mit JuCAD und PG …
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kurze Fragen, kurze Antworten
Da hast Du völlig recht…. Etwas geordneter sollte/kann es schon sein ![]()
…und noch ein Schwarzer.
Bekommt noch andere Felgen für die warme Jahreszeit und sonst….
schau ma mal ![]()
Lese schon länger mit. Habe seit über einem Jahr einen G6 Performance, war wohl einer der ersten in der Schweiz. Somit auch mal Hallo von mir ![]()
Girazi. Tip Top, wie der Schweizer sagt oder … ![]()
Tolles Auto
7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Flegenblenden für den G6 2024
Die Farbe ist richtig schick ![]()
Nach den ersten 1.900 km voller Freude habe ich meinem G6 RWD heute eine intensive Handwäsche, eine Sprühversiegelung und leichte Innenraumreinigung gegönnt.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen.
So, jetzt auch mal mein dicker Chinese!
Seit dem 26.3. ist es Meiner!
Allerdings kam er mit einem “Auslieferungsschaden” - irgendjemand hat die Heckklappe in der Tiefgarage geöffnet und die Lichtleiste ist verschrammt. Wird getauscht, sobald das Ersatzteil da ist! Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht!
Am 30.3. ist mir dann jemand hinten reingefahren! ![]()
Stoßfänger hinten ist gebrochen, sieht man auch nur, wenn die Heckklappe offen ist!
Hoffe, dass nicht mehr verbogen ist.
Ansonsten “Schweben auf höchstem Niveau”! Bin total begeistert, auch wenn der Kommisston der deutschen Miss Xpeng etwas nervt und die SW noch so einige Fragen aufwirft!
Und letzte Woche war ich, im Rahmen der 30 Cent Aktion am Audi Charging Hub. Als ich aussteige, kommen gleich zwei Leute auf mich zu und sagen “Jetzt sind wir gespannt, was der an der Ladesäule bringt!” ![]()
Bei meinem Nio wurde immer gefragt “was ist das für ein Auto?”! ![]()
Und drei Audi Mitarbeiter waren außer sich und meinten “So eine Ladekurve haben sie noch nie gesehen!”, auch wenn wir alleine an der Ladesäule waren und nicht über 256 KW hinauskamen.
War die richtige Entscheidung von NIO auf XPeng umzusteigen! Geniales Auto!
Nervig…
Mega-nervig!!!
Genial, Glückwunsch zum Fahrzeug und lass dich von den Schäden nicht ärgern, muss behoben werden.
Autsch…
Grüezi heisst das..![]()